• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Damion

1. Damion

Das Tintenfässchen

Mal wieder durchatmen Wasser, so weit das Auge reicht, eine frische Brise, Natur pur - Urlaub am Meer passt perfekt zum neuen Trend der Entschleunigung und verspricht Erholung für den gesamten Organismus. Schon im 19. Jahrhundert genoss der Adel die gesundheitsfördernde Wirkung des Meeres und...
  2. Damion

Das Tintenfässchen

3. Damion

Das Tintenfässchen

Gruselige Igel Parawissenschaften Geschirr zerbricht, die Treppe knarzt, der Toaster brennt - war es der Poltergeist? Ein Brite erforscht die Kulturgeschichte des Spuks. Im Heim von Caroline Mitchell verging kaum ein Tag, ohne dass der Poltergeist wütete: Mal schaltete sich das Bügeleisen...
  4. Damion

Das Tintenfässchen

Hoch die Tassen Täglich Kaffee zu trinken könnte sich bei Menschen ohne Vorerkrankungen vorteilhaft auf die Gesundheit auswirken. Dies zeigt eine Studie von Forschern aus Südkorea, die das Fachmagazin Heart veröffentlichte. Die Wissenschaftler hatten mehr als 25 000 Menschen nach ihren...
  5. Damion

Das Tintenfässchen

Diese Tüten sind aus Zucker In den Niederlanden findet man diese kompostierbaren Verpackungen aus Bioplastik in vielen Supermärkten. In Deutschland nicht - wegen aberwitziger bürokratischer Hürden. Von Michaela Haas Das Problem: Allein in Deutschland produzieren wir 14 Millionen Tonnen...
  6. Damion

Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen

Nochmals ein großes Lob für das Meerjungfrauen-Sommerevent. Ich konnte alle Tagespreise, die ich haben wollte erspielen und am vorletzten Tag auch den Hauptpreis auf Stufe 10 leveln. :D Und alles ohne Diamanteneinsatz. Ich würde dieses Questsystem gerne wieder spielen. Die Gestaltung der...
  7. Damion

Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen

Die Sommer-Meerjungfrauen bringen eine fantastische Strandparty mit und stellen alle Weichen in meiner Stadt neu. Die hohen Werte des Water Bubble Resorts, des Manta Ray und der starke Zuwachs an Bevölkerung durch das Krabben Hotel Deluxe schaffen paradisische Zustände in Elvenar. Neben Mauriel...
  8. Damion

Assoziationskette

Streichelzoo
  9. Damion

Das Wörterspiel

Leistendruckschmerz
  10. Damion

Das Wörterspiel

Betriebsfest
  11. Damion

Assoziationskette

Die Black Pearl