• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von DanceCore

  1. Nicht Reproduzierbar Anzeigefehler

    Der Fehler Besteht nicht mehr hat sich von selbst gelöst und benutze Google Chrome als Browser das ist die Aktuelle Version von Google Chrome die ich zur Zeit nutzte
  2. Nicht Reproduzierbar Anzeigefehler

    Vielen Dank Cruller Die oben genannten Möglichkeiten habe ich schon alle durch probiert trotzdem besteht das selbe Problem weiterhin Danke für deine Hilfe Cruller Lg CrushOver
  3. Nicht Reproduzierbar Anzeigefehler

    Wo kann Anzeigefehler bzw Grafik Bugs melden
  4. Das Wörterspiel

    Teilweise
  5. Das Wörterspiel

    Bühnenshow
  6. Das Wörterspiel

    Stilvolle
  7. Vorstellung Furina

    Willkommen hier im Forum
  8. Moin Alle zusammen ! Ich bin ein bekloppter Norddeutscher grins !

    Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Nrw wünsche dir hier viel Spass in Elvenar
  9. Vorstellung

    Herzlich Willkommen hier im Forum :)
  10. Vorstellung GuardianJeanne - Besser spät als nie ;-)

    Herzlich Willkommen und wünsche dir hier noch viel spass
  11. CrushOver Stellt sich vor

    Vielen Dank Tina das wird hier bestimmt eine gute und lustige Zeit und wünsche dir auch viel Spass hier Liebe Grüße zurück CrushOver
  12. CrushOver Stellt sich vor

    Danke an alle für die Herzliche Aufnahme Hier im Forum :)
  13. CrushOver Stellt sich vor

    Hallo Menschen & Elfen Ich bin der CrushOver ingame und in RL heiße ich Jens bin 31 noch werde 32 ^^ Komme aus den schönen Warendorf(Nrw) Arbeite seid 4jahren bei Deutschen Post DHL auf diese Spiel bin durch Werbung(Werbeanzeigen im Internet geworden bin noch nicht so lange hier im spiel das...
Oben