• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Schlagdraufwienix

  1. Schlagdraufwienix

    Feedback Änderung Turnier

    Hallo und ein letztes Mal guten Tag, denn ich habe zu meinen persönlichen Turniererfahrungen schon genug gesagt. Von Anfang an bin ich in Elcysandir in der Gilde, in der ich immer noch bin. Es ist eine kleine unbedeutende Gilde, die her auf Menschlichkeit und Spielspaß baut als auf ehrgeizige...
  2. Schlagdraufwienix

    Feedback Änderung Turnier

    Hallo @jodanix, eben, genau, was sind schon Punkte. Ich spiele wie du auch vor allem wegen der WPs, aber auch der diversen Segen. Und ja, ich bin mit 5 bis 6 Kilo Punkten zufrieden, wozu denn auch mehr? Wenn die Gilde Kiste 10 erreicht, ist es gut. Den Braunbären hab ich zwar auch, aber der...
  3. Schlagdraufwienix

    Feedback Änderung Turnier

    Guten Morgen allerseits, ich bin nun mit dem Turnier so gut wie fertig, was noch fehlt ist die verkürzte Runde 6 in den ersten 9 Provinzen, 24 Provinzen habe ich bisher in 5 Runden durch. Mein endgültiges Fazit fällt auch jetzt nicht anders aus als das, was ich schon früher gab. Danke...
  4. Schlagdraufwienix

    Feedback Änderung Turnier

    Hallo und guten Abend allerseits, ich halte nach nunmehr 4 gespielten Runden in zwei Welten mein Feedback kurz und knapp und so, wie ich es denke. Danke @ Inno Entwickler, für mich ist die Spielfreude und der Sport im Turnier zurück gekehrt! Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg, vor...
  5. Schlagdraufwienix

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2020"

    Guten Morgen allerseits, auch dieses Event ist wieder so angenehm zu spielen wie etliche zuvor. Was mir nur dieses Mal extrem auffällt ist die Tatsache, dass die Quest-reihen (ich meine damit beide) extrem Visionsschwaden-lastig sind. Selbst überproportional große Vorräte an...
  6. Schlagdraufwienix

    Gilde "ELVENAR" sucht neue Gefährten

    Hallo und guten Tag allerseits, es ist wieder Mal soweit, in unserer Gilde sind zwei Plätze frei. Wenn du nun die nachstehenden Fragen mit Ja beantworten kannst, bist du uns gerne willkommen. Bist du gerade auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft/ Gilde? Magst du es, wenn sich freundlich...
  7. Schlagdraufwienix

    Behoben (33210) Grafik-Fehler, Gebäude am rechten und unteren Spielfeldrand verschwinden beim Schieben

    Wohl wahr, und zwar alles so wie es da steht. Ich unterschreibe sowohl das spielerunfreundlich als auch, dass etwas mit dem Update nicht so lief, wie es hätte laufen sollen. Dafür war es dann dieser Tipp, der den Tag ein wenig gerettet hat. Ich danke herzlichst dafür, da ich ebenfalls in...
  8. Schlagdraufwienix

    Behoben (33210) Grafik-Fehler, Gebäude am rechten und unteren Spielfeldrand verschwinden beim Schieben

    Ich kann mich FCL001 nur anschließen, ist auch bei mir heute das erste Mal, dergleichen habe ich all die Jahre vorher nicht gesehen. Da muss an dieser Stelle berechtigt danach gefragt werden: was wurde in dem Update so einschneidend verändert, dass dieses Problem jetzt auftritt? Jane, is klar...
  9. Schlagdraufwienix

    Rubrik1: Witze

    Wie man einer Katze eine Pille gibt: 1) Nehmen Sie die Katze hoch und wiegen Sie sie in der Ellenbeuge des linken Arms, als ob Sie ein Baby halten würden. Positionieren Sie den rechten Zeigefinger und Daumen auf beiden Seiten des Katzenmauls und üben Sie sanft Druck auf die Wangen aus, während...
  10. Schlagdraufwienix

    Gilde "ELVENAR" sucht neue Gefährten

    Hallo und guten Tag liebe/r Spieler/In, Wenn du nun die nachstehenden Fragen mit Ja beantworten kannst, bist du uns gerne willkommen. Bist du gerade auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft/ Gilde? Magst du es, wenn sich freundlich gesonnene Gefährten gegenseitig unterstützen? Findest du...
  11. Schlagdraufwienix

    Behoben Am Sonntag - Wartungsarbeiten?

    Ich bestätige - ganz konstruktiv- das Elcysandir jetzt bei mir zumindest wieder geht und bestätige darüber hinaus den Verlust von 9 Stunden Füttereffekt des Braunbären, bei den sowieso schon schwer zu bekommenden Futtersäcken ein empfindlicher Treffer, darüber hinaus 9 Stunden Verlust von vier...
  12. Schlagdraufwienix

    Behoben Am Sonntag - Wartungsarbeiten?

    Nein, das werde ich nicht bestätigen.
  13. Schlagdraufwienix

    Behoben Am Sonntag - Wartungsarbeiten?

    Aha, scheinbar noch nicht behoben, na gut, macht auch nichts, dann geh ich halt wieder in den Garten und schaue meinem Rhododendron beim Blühen zu. :cool: Da ist auch Leben, wie man deutlich sehen kann.:)
  14. Schlagdraufwienix

    Behoben Am Sonntag - Wartungsarbeiten?

    Guten Morgen allerseits, ich sehe schon, ich stehe nicht alleine da. Na gut, es gibt schlimmeres. Schade nur um die eingesetzten Segen wie Fabelhafte Fabrikation und ein Futtersack für den Braunbär, deren Boni ich nun nicht kassieren kann. Bei mir betrifft es übrigens die Welt Elcysandir, in...
  15. Schlagdraufwienix

    Gilde "ELVENAR" sucht neue Gefährten

    Hallo und guten Tag liebe/r Spieler/In, wir hätten wieder mal einen Platz zu vergeben. Wenn du nun die nachstehenden Fragen mit Ja beantworten kannst, bist du uns gerne willkommen. Bist du gerade auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft/ Gilde? Magst du es, wenn sich freundlich gesonnene...
Oben