• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von dannie11

  1. Neuer Fehler Gesetzesentwürfe passen nicht in Lager

    Guten Abend, bin in Arendyll gerade ebenfalls in K. 16 und hatte diesen Hinweis bisher mindestens 4 mal. Die Statuten habe Ich noch nicht freigeschaltet. MfG
  2. Weitergeleitet Antike Wunder einlagern und teleportieren können

    Guten Abend, macht InnoGames doch auch (Ich habe übrigens kein Prolem damit dass ein Unternehmen Geld verdienen will und muß), gleiches Recht für Alle, soll ja fair zugehen bei Elvenar. MfG
  3. Wunderbelohnungen

    Guten Tag, den Abgrund, die Gebirgshallen und die Pyramide möchte Ich gerne auf 30 ausbauen. Falls jemand WP tauschen will. MfG
  4. Wunderbelohnungen

    Guten Morgen, zum Abschluß, der Abgrund, die Gebirgshallen und die Nadeln werden im neuen Jahr weiter ausgebaut. Die Belohnungstruhen sind zu vergeben. Allen bisherigen Unterstützern nochmals Dankeschön. MfG
  5. Wunderbelohnungen

    Guten Abend, als kleiner Dank
  6. Wunderbelohnungen

    Guten Morgen, Ich werde Mo oder Di wieder die Pyramide, Gebirgshallen und den Abgrund ausbauen. Die Truhen sind noch zu vergeben. Die wenigen Wunder in Meinen anderen Welten folgen dann Mi oder Do. Besten Dank. Allen ruhige, erholsame Weihnachtstage, und ein gesundes und zufriedenes Jahr 2024...
  7. Wunderbelohnungen

    Guten Tag, da das Forum noch offen ist, Ich werde Mo oder Di früh die Pyramide der Reinigung, Gebirgshallen und den Goldenen Abgrund ausbauen. Falls jemand an den Belohnungstruhen interessiert ist. Besten Dank und MfG
  8. Tschüss, ich gehe vor der Abschaltung

    Und tschüss
  9. Was hörst du gerade?

    Und damit bin Ich weg !
  10. Was hörst du gerade?

    seit 20 Uhr Radio sunshine live ( Trance techno )
  11. Was hörst du gerade?

    3.10. Top:200 Germany MTV
  12. Was hörst du gerade?

  13. Was hörst du gerade?

  14. Was hörst du gerade?

Oben