• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von **Dark-Illusions**

  1. **Dark-Illusions**

    Scales of Justice suchen aktive Mitglieder

    Update: Wir sind gewachsen und und haben nach der ersten Woche unser zweites Turnier gemacht und 10. Kisten geholt. Im Moment sind wir 17 Leute 14 Tage nach Gründung und haben noch Platz für turnierbegeisterte Mitspieler, auch Turm und GA wird sehr gerne bei uns gemacht ... jeder der auch...
  2. **Dark-Illusions**

    Scales of Justice suchen aktive Mitglieder

    Wir sind eine neue Gemeinschaft die sich von der alten Gemeinschaft getrennt hat, weil sie etwas erreichen im Spiel erreichen will. Es gibt nur wenige Regeln, ansonsten steht der Spaß und das RL im Vordergrund. Wir erwarten: Regelmäßige Teilnahme am Gemeinschaftsgeschehen (Chat, NBH und...
  3. **Dark-Illusions**

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    hängt sich das Spiel schon wieder auf ?? Jedesmal wenn ich was abholen will zählt es nicht und muß refreshed werden, besonders spassig ist es wenn man die 50 Getränke abholen will und dann 5-7 mal refreshen muss. Ich bitte dringend das mal abzustellen.
  4. **Dark-Illusions**

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    ich sag am besten garnix mehr dazu, denn ich werde bei Dir mit meinem Argumenten nie einen Fuß an die Erde bringen.. und ganz ehrlich, das ist mir auch völlig wurscht.
  5. **Dark-Illusions**

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Da bringst etwas gewaltig durcheinander @Dariana1975 Kein Gildenleiter kann irgendwelche Preise verteilen, das passiert automatisch vom System, resp. von INNO aus. Jeder der auch nur ein Teil dazu beigetragen hat bekommt genau das gleiche wie derjenige der die meisten Plaketten eingezahlt hat...
  6. **Dark-Illusions**

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    ich kann diesen lapidaren Satz "Keiner ist gezwungen daran teilzunehmen" echt nicht mehr hören... das entbehrt jeglicher Grundlage bei einem Gemeinschaftsabenteuer ! Denn da bin ich gezwungen etwas mitzumachen wenn die Gemeinschaft das machen will, also bitte unterscheidet mal mit den üblichen...
  7. **Dark-Illusions**

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ich habs versucht auf Beta @ASLAN, das ging imer in die Hose, weil immer der Zauber kam den ich gerade nicht brauchte, selbst wenn ich 2 Zauber in der Quest offen hatte die ich benötigte... leider:( Aber vielleicht hast ja DU mehr Glück :)
  8. **Dark-Illusions**

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Das ist doch Blödsinn darauf zu hoffen, dass man in der NBH ausgerechnet den Zauber bekommt den man braucht, dann kommt ein anderer den man auch hätte brauchen können für den Zauberhut z.B. und dann ärgert man sich. Mir ist das neue GA einfach zu anstrengend und zu vage. Ich spiel das schon die...
  9. **Dark-Illusions**

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Du ich hab das auch nicht verstanden, die Antwort von Melios ging wohl schneller als ne echte Erklärung dazu zu bieten ;)
  10. **Dark-Illusions**

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    gut dann warten wir noch so 6-8 Monate bis das GA mal richtig durchdacht und machbar ist und die Preise derart super sind, dass jeder dafür sein Buch zur Seite legt - oder was immer er gerade im RL dem Spiel vorzieht - und liebend gerne mehrmals täglich die 50 x Getränke macht und die Provinzen...
  11. **Dark-Illusions**

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ist nicht ganz richtig... wenn man sich in einer Gemeinschaft und deren Regeln sehr wohl fühlt tritt keiner aus dieser nur weil INNO meint die Spielergemeinde mit unsinnigen Gemeinschaftsabenteuern nerven zu müssen, die nur von einem kleinen Teil der Mitspieler positiv empfunden wird und die...
  12. **Dark-Illusions**

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Du bringst es auf den Punkt. Ich bin mit meiner Gemeinschaft sehr zufrieden, kann aber verstehen dass viele nicht mitmachen wollen. Ich will ja auch beim GA nicht mitmachen weil's für mich in keiner Relation steht zwischen Aufwand und Preise. Und dafür noch mehr Zeit zu investieren die mir im RL...
  13. **Dark-Illusions**

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    ich mache max Runde 3, 4,5 nicht und 6 sowieso nicht weil mir dafür generell meine Ressourcen zu schade sind, zumal ich bei allen Relikten auf Max. bin, also sehe ich keine Veranlassung meine Ressourcen zu verschleudern - sehen bestimmt andere genauso. EDIT: Außerdem hat die Erfahrung der...
  14. **Dark-Illusions**

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    "Fabelhafte Fabrikation" gibt es auch nicht in Turnieren und dauern bei einer Akademie auf Lvl 4 noch 13 Stunden... und ich kann immer nur 1 Zauber machen, wenn ich will dass diese auch für die verschiendenen Zauber resp. Hexenhut im GA zählen sollen.
  15. **Dark-Illusions**

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    dem muss ich wieder sprechen, ich habe noch NIE eine fabelhafte Fabrikation oder eine inspirierende Meditation in irgendeinem Turnier bekommen und die Zauber die man an Ende eines Turniers bekommt damit kannst auch nur 1 Zauber für das GA herstellen - außerdem ist man gezwungen jeden Zauber...
Oben