• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von DarkBlueMan

  1. DarkBlueMan

    Zahlenthread

    141 Das ist meins. ^^
  2. DarkBlueMan

    Assoziationskette

    Heimlich
  3. DarkBlueMan

    Zahlenthread

    139 wird zu ...
  4. DarkBlueMan

    Assoziationskette

    Riemen
  5. DarkBlueMan

    Spiel: Entweder Oder

    Süden Brauche was Warmes. Garten oder Balkon
  6. DarkBlueMan

    Zahlenthread

    134 Alles Klar hier?
  7. DarkBlueMan

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.6

    Lob an Die Entwickler. Die neue Grafik ist sehr Gelungen. Die Idee und Umsetztung der Übersichts , Sehr gut bis Top. + Punkt das man Nun Direkt zur Mitgliederliste kommt. + Punkt das man sehr schnell sieht, wo man Bonus holen kann mit Ihrer Zeit. + Das man sieht wo schon Gefördert ist...
  8. DarkBlueMan

    Was ich noch zu sagen hätte.....:- )

    Da Frag mal Deine Sohnemann Ob er auch wo Seine Adresse Hinterlegt hat. Oder Frag Bei Inno nach Ob dies auch von ihnen kommt. Meiner Erfahrung Bei Online Banking, oder Kreditkarte bei Spielen. Wird sofort auf das Spiel gebucht. Die Transaktion wird Direkt mit der ID Deines Accountes Gebucht...
  9. DarkBlueMan

    Ajax0309

    Habe 2 Onkels die in Oberösterreich Wohnen. ^^
  10. DarkBlueMan

    Ajax0309

    Herzlich Willkommen Ajax. Viel Spaß und Freude im Realen Leben und im Spiel. Von einen Österrreicher zu einen Österreicher. Komme aus der Steiermark und Du?
  11. DarkBlueMan

    Kein Fehler Arendyll lädt nicht zuende

    Schön das Du keine Probleme hast. Was hilft mir das? Welche Einstellung soll ich den Ändern? Achso Ja Habe das mal ein Ticket geschrieben. Das sie geschlossen haben. Ticket schreibt man ja nur Spaß halber oder? Und lesen ist bei Dir die gleiche Stärke wie bei den Supporter. Also FF Aktuell...
  12. DarkBlueMan

    Zahlenthread

    44 Ist die hälfte von 88
  13. DarkBlueMan

    Kein Fehler Arendyll lädt nicht zuende

    Ich Bitte auch mal darum Durchzulesen was geschrieben wird. Browser Aktuell. Cache geleert (Gelöscht) Verlauf geleert(Gelöscht) Und Habe bei Support das Problem gemeldet mit den Crome. Geschrieben habt Ihr Browser Updaten. Cache leeren Virus Programm als Ausnahme hinzu. Scheint zwar das ich...
  14. DarkBlueMan

    Zahlenthread

    42 Leute haben hier schon mehr als 2 Wochen nicht mehr Geschrieben :D ;):cool::p:D Das habt ihr doch nicht ernst genommen oder? bin selbst erst 34 Jahre ^^
  15. DarkBlueMan

    Beantwortet Marktplatz -Angebote

    Es ist eben eine Persönliche Einstellungssache. Alles kann, Nichts muss. Denke wir können diesen Trade Schließen.
Oben