• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Data2001

1. Data2001

Zauber Wirkungsdauer

klaro dafür
  2. Data2001

Assoziationskette

Fotografie
  3. Data2001

Wörter mit den letzten drei Buchstaben

Sensationell
  4. Data2001

Was hörst du gerade?

5. Data2001

3Wörter Geschichte

den Besitzer wechselte.
  6. Data2001

Einhörner suchen neue Mitglieder

Wir suchen neue Mitspieler für Turnier, Turm natürlich auch, ist aber keine Pflicht. Wer Lust hat, bitte einfach melden. Viele Grüße - Data
  7. Data2001

Wörter mit den letzten drei Buchstaben

Einzeller
  8. Data2001

Einhörner suchen neue Mitglieder

Natürlich ist Masthor Sten schon seid Mai bei uns.
  9. Data2001

Kasernenfreie Zone: Die Händlergilde

Ich habe in der Gemeinschaft mit einer neuen Stadt angefangen und habe jetzt gerade Kapitel 6 begonnen. In Elcysandir bin ich in Kapitel 15 am Ende und mache erst mal eine Forschungspause, um meine Stadt mal umzubauen. Ich sehe jedenfalls für mich in der Händlergilde ein viel entspannteres...
  10. Data2001

Noch haben wir einen Platz frei. Also wer mal neues ausprobieren will, ist herzlich eingeladen.
  11. Data2001

Wucher oder gar keine Chance bei bestimmten erweckten Gütern?

In meinem Bereich auf Elcy stellt ein Spieler grundsätzlich nur 1:8 Angebote in den Markt. Ich habe mal geschaut, ein "kleiner" Spieler ist das nicht. Momentan sind 2 Seiten im Markt von ihm, T1 und T2 Güter. Ich finde sowas echt nicht lustig. Ich habe mal seinen ERZ angeschrieben und darauf...
  12. Data2001

Wir suchen immer noch... Ich kann nur sagen, diese andere Art des Spielens ist interessant und eher ruhig und ausgeglichen. Der einzige Hinderungsgrund zu uns zu kommen ist vielleicht, das man dafür mit einer neuen Stadt ganz neu anfangen muß. Aber ich kann von meiner Seite nur sagen, es lohnt...
  13. Data2001

Ein Erfahrungsbericht aus der Händlerzone

Auch hier schubse ich mal nach oben. :cool:
  14. Data2001

Ich schubse diesen Thread mal nach oben.