Hallo Fremder! Neu im Forum?
Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
Hui.. Reallife holt momentan viele weg vom Spiel, wie ich auch aus anderen Gilden gehört habe.
Deshalb suchen wir momentan 2 Mitspieler, die gerne und regelmäßig spielen und in einer entspannten Atmosphäre, viele Erfolge miterleben möchten.
Schau doch mal in unsere Beschreibung ingame und...
Gleiche Seite:
beim Mouseover bei den Botschaften ist auch ein Fehler
Was ist falsch: "Ab dieser Stufe musst du die Verbesserte Rüstkammer der Elvenar in Kapitel 16 freischalten."
Dort sollte stehen: Ab dieser Stufe musst du die Verbesserte Waffenkammer der Botschaften in Kapitel 16 freischalten.
Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=R%C3%BCstkammer
Was ist falsch: beim Mouseover auf dem Zeichen der Konstrukte steht dort: .....Kontruirte Rüstkammern.....
Was sollte das richtige dort sein: ....Konstruierte Rüstkammern...
Wer hätte es gedacht... ich war nie ein Online Spieler oder mochte nie Videospiele (außer Mario Kart *schmunzel).
Aber Elvenar hat mich in den Bann gezogen. Seit 6 Jahren bin ich mit kurzer Unterbrechung dabei und freue mich, dass es hier immer wieder Neuerungen gibt (wenn auch manchmal...
Mit der Neuerung der Teilnahme am Turnier ab Kapitel 4, fehlen nebenbei auch noch wertvolle Relikte, die ja den Produktionsbonus steigern.
Der Werkzeugmangel ist tatsächlich grottig, ebenso der Münzmangel, die man vorher über die Quest bekommen hat.
Was nützen einem Neuling Teleporter, der die...
Ich finde da kommen schon ein paar zusammen im Turm. Dauert halt ein bisschen, aber dann freue ich mich auch.
Wenn man alles mal eben so haben kann, wäre es doch ziemlich langweilig, wie im realen Leben :-)
Selbst die Seite neu laden geht nicht (egal welcher Browser). Ich muss den Tab schließen und Elvenar erneut aufrufen.
Und es ist egal, was man grad macht. Markt, Turnier, Turm, MA, NBH.... Der Fehler taucht überall auf.
Bei mir hängt sich Elvenar auch ständig auf seit neuestem.
Bild friert ein, plötzlich steht da ein kleines schwarzes Feld - in dem "Kein freier Platz" in weiß steht oder wenn ich in der MA die Reiter wechseln möchte... etc...