• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Deelfin

1. Deelfin

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Dann doch lieber für DEN Platz - die Quelle der Reflexion usw. usf. aufbauen. Da hat man wesentlich mehr von ;)
  2. Deelfin

Handelbare Gästegüter (Kapitelgüter)

Nicht dafür. Gründe wie Romilly schrieb.
  3. Deelfin

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Ja, wird wieder ein Setgebäude "Altes Gelöbnis". Wenn ich mich nicht irre.... Die Werte drehen sich um - Reguläre und Veredelte Standartgüter UND - Veredelte Erweckte Güter, - Werkzeug, - Mana ODER Saat. Aber die Werte sind nicht so hoch. Das wird bei mir nicht aufgestellt. Dafür wird es...
  4. Deelfin

Benutzeroberfläche Info Vorteile

Solch ein Hinzufügen der Info begrüße ich unbedingt, hatte es auch schon mal angemerkt. Dort könnte auch stehen: Max. Vorteil: 63/300 Bei uns steht nun, weil auf Stern 10: Überschüssige Punkte werden automatisch..... sonst gar nichts. Für eine Planung wäre es äußerst hilfreich.
  5. Deelfin

Eventfragen Fragen zu "Saison der Träume"

Über mir schwebt auch ein Fragezeichen ;-) Wenn man Wochenquests ablehnt, werden sie dann definitiv hinten dran gehängt, heißt man "muss" sie so wieso irgendwann lösen? Oder sind sie dann für diese Saison im Nirvana? Random könnte evtl. vorstellbar sein, aber sozusagen als "muss"? Das Muss ist...
  6. Deelfin

Neuer Textfehler Saison-Aufgabe, Wochenquest, Textfehler

Dort sollte 9 Stunden stehen.
  7. Deelfin

@Minerva Dann musst du leider bis morgen warten und dann die Tagesquest vom Event erledigen.
  8. Deelfin

@FrauRossi Im Event-Hauptfenster ein Dorf von den dreien auswählen und die Quest ist erledigt :)
  9. Deelfin

Feedback Feedback zum Event "Die Geheimnisse der Alchemie"

Tolles Feedback ^^ Fast in jedem Thread wird gemeckert, gemosert...seitenlang.... das Thema, um was es mal ging, ist nicht mehr auffindbar und auch die Moderatoren mischen mit. So kann das nichts mehr werden, hier im Forum. Schade. Auch wirft das ein schlechtes Bild auf das Inno-Team. Wenn hier...
  10. Deelfin

Feedback Feedback zum Hexenkessel

Gut, nun wusste ich nicht, dass "manche" Effekte bis zu 238% wirken können. Das wäre dann beispielsweise ein 100Level bei den Händlereffekten? Wären an meinem Beispiel oben rund 2500 Güter mehr. Das klingt dann schon besser. EDIT: nun hab ich auch die Steigerungsraten und -zeiten kapiert mit...
  11. Deelfin

Level 1. Die habe ich nicht gefüttert mit Hexenpunkten, weil ich das am wenigsten benötige. Ich denke da eher an die Spieler, die noch in den jüngeren Kapiteln stecken. Beim Effekt "Geschenk der Hohen Wesen" habe ich letzte Woche hochgelevelt auf 64 und tatsächlich kam noch mehr heraus, als der...
  12. Deelfin

Nochmals Feedback: Heute erfreue ich mich am Zaubertrank-Effekt "Geschenk der Hohen Wesen". Satte 20% mehr Rohstoffe der Verbannten für 13 Stunden. Meine Zeitbooster minimieren sich :) KRITIK: Daneben den Effekt "Regulärer Händlerappell" 45% auf reguläre Standartgüter für 5 Stunden sowie...
  13. Deelfin

:) hab ich für unsere Gilde. Nun, es kam mir so vor, als hättest du Spaß und Freude daran. Das war ein ernstgemeinter Vorschlag, da ich gesehen habe wieviel Mühe du dir gibst und es so, wie oben gesagt, einfach untergeht und das dafür ziemlich schade ist. Okay, Vorschlag/Idee von dir...
  14. Deelfin

Ich kann @AngelOfDead zustimmen. Es ist tatsächlich sehr nervenraubend, die ständige Überzeugungsarbeit und .. ja es kommt teilweise so rüber... "Prahlerei" von dir zu lesen, @Romilly Dabei wertschätze ich dein Engagement und Tüfftelei, Romilly, und konnte anhand deiner Ausarbeitungen schon...
  15. Deelfin

Der Kessel baut sich auf und das dauert seine Wochen und Monate. So wie jede Stadt. Das ist ein Aufbau-Spiel und der Kessel gehört nun fest dazu (wer ihn freischaltet) und man kann ab und dann ein paar Bonis genießen. Ist doch so wie im Turm.... man weiß nie, was man aus den Kisten gewinnt und...
Oben