• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Deirdre7

  1. Die weisen Uhus suchen Verstärkung

    Aktuell haben wir 2-3 Plätze zu vergeben - traut Euch! ;) Schreibt mir ingame einfach eine kurze Nachricht.
  2. Die weisen Uhus suchen Verstärkung

    Noch 1 Platz frei! :cool:
  3. Die weisen Uhus suchen Verstärkung

    Momentan sind wir voll besetzt, nach dem Marmor Turnier haben wir wieder einen Platz zu vergeben !
  4. Beantwortet Gartenstein

    anscheinend gibt es immer noch das Problem in der App mit Android (aktuell bei einem Mitglied unserer GM)! Mit iOS funktioniert es nach der Aktualisierung der App tadellos.
  5. Beantwortet Gartenstein

    So, soeben konnte ich die App aktualisieren und siehe da, alles wieder schick! also der stein tut was er soll und Produktionsgröße und Laufzeit ist wieder normal!
  6. Nicht Reproduzierbar Gartenstein überschreibt Pilzschrein Bonus.

    nach der Aktualisierung der App war der Fehler soeben behoben, davor hatte ich den selben Effekt.
  7. Beantwortet Gartenstein

    Beispiel vor GartenStein - abholen von 4 slots dryaden - 28k. mit GartenStein - abholen von 4 sots dryaden - 8k.
  8. Beantwortet Gartenstein

    definitv weniger, das sehe ich an den Truppen wenn ich die Produktion fertig booster und daran, dass ich deutlich weniger Vorräte brauche, um die slots zu bestücken.
  9. Beantwortet Gartenstein

    Aber die Dauer ändert sich nicht durch ab- und anhängen der Pilze
  10. Beantwortet Gartenstein

    Mit Pilzen Ausbildungsgröße 4.197 pro Slot, ohne 3.228 - scheint zu funktionieren…
  11. Beantwortet Gartenstein

    Ich habe den Support mal angeschrieben, bin gespannt, ob eine bessere Antwort als "Cache leeren etc." noch kommen wird… ;)
  12. Beantwortet Gartenstein

    Bei mir verkürzt der Gartenstein die Produktionen in Kaserne, Söldnerlager und Trainingsgelände von normalerw ca. 14 Stunden auf unter 4 Stunden - ist das normal und gewollt?
  13. Die weisen Uhus suchen Verstärkung

    Die weisen Uhus suchen Verstärkung! Was wir bieten: -14-15 Kisten im Turnier jede Woche -alle Kisten im Marmor-Turnier -Goldturm jede Woche -aktive Wunderketten, ab und zu ein QF -GA alle 3 Karten ohne Stress (es muss niemand dafür die halbe Stadt einlagern) -Hilfsbereitschaft bei...
Oben