• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Denni

  1. Denni

    Unser Positiv-Thread

    Danke :)
  2. Denni

    Unser Positiv-Thread

    Und schwupps... Die NBH läuft heute wieder richtig gut :cool:
  3. Denni

    Unser Positiv-Thread

    OK, ich „arbeite“ daran :)
  4. Denni

    Unser Positiv-Thread

    Luft nach oben ist natürlich immer, das empfinde ich als sehr positiv :) So macht die Handelsstadt richtig Spaß.
  5. Denni

    Neuer Textfehler Event-Gebäude "Peridot-Barsch"

    Laut Moderatoreninfo von DC wurde der Fehler weitergeleitet und wird mit dem nächsten Update behoben. Gut so.
  6. Denni

    Neue Frage Entzaubern

    Oh sorry, Denkfehler. Ich nehme alles zurück!
  7. Denni

    Neue Frage Entzaubern

    Schon komisch, wo man doch für ein herausgelöstes Artefakt 2000 Fragmente erhält... Und für ein 8-Kachel-Gebäude aus dem Pilgerset gäbe es 480 Fragmente beim Entzaubern. Die Logik dahinter erschließt sich mir auch nicht. Das können doch nur Fehler sein, @Tacheless , oder? Sicher möchte der...
  8. Denni

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Das wäre dann was, dann würde es sich wohl lohnen. Schon mit einem Zweiten. Na, mal sehen. Edit: Hmm, gut stellen lässt sich das aber dann nicht...
  9. Denni

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Sorry @ZeNSiErT , Handelsstation, Abholung alle 48 Stunden. Ansonsten bin ich bei dir :) LG, D
  10. Denni

    Wälzer-Bug/Exploit

    Wie auch immer... jedenfalls hat sich unser Lieblingsspieleentwickler mit Teilen der Umsetzung der Wundererneuerungen nicht mit Ruhm bekleckert. Ich bin sicher, das hätten sie besser gekonnt.
  11. Denni

    Feenportal-Aufbau

    Schau mal da. Die Anzahl der Gastrassengebäude richtet sich nach den zu erfüllenden Quests (meine ich). Hatte mit diesen Vorschlägen immer gute Erfahrungen gemacht, hat mir bei meinen ersten Schritten in die Gastkapitel sehr geholfen. An dieser Stelle nochmal Danke, @Moonlady70 :) Thema...
  12. Denni

    Allgemeine Diskussionen über Elvenar, Forum und InnoGames

    Der Händler-Thread wurde von Elfi in der guten Stube erstellt. Warum, wusste damals schon keiner mehr genau :) Wir waren uns schon damals einig, dass der besser unter allgemeine Diskussionen aufgehoben wäre, aber seinerzeit wurde er der breiten Öffentlichkeit noch angezeigt. Gab also keinen...
  13. Denni

    Allgemeine Diskussionen über Elvenar, Forum und InnoGames

    Schon geschehen :)
  14. Denni

    Kasernenfreie Zone: Die Händlergilde

    Hej, dreizehn bis vierzehn :) Mit EURER Hilfe gerne fünfzehn, und jede Woche Turmgold. Meldet euch, wir freuen uns, und helfen gern! Liebe Grüße, Denni
Oben