• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Der echte Tabaluga

  1. Gemeinschaft "Harmony" sucht neue Mitspieler

    Hallo Ihr lieben, wir haben noch Plätze frei. Wenn ihr euch also angesprochen fühlt, wir würden uns freuen.
  2. Gemeinschaft "Harmony" sucht neue Mitglieder

    Wir haben trotz einigen Neuzugängen noch ein paar Plätze frei.
  3. Gemeinschaft "Harmony" sucht neue Mitglieder

    Aktuell suchen wir neue aktive Mitspieler. Jeder kann spielen wie er möchte. Teilnahme an Turnieren, Turm und GA wäre schön, sind aber kein Muss. Täglich online sein wäre schön, ist aber auch nicht für jeden möglich. Wer Interesse an einem Miteinander hat, aber nicht den Druck der großen...
  4. Gemiennschaft "Harmony" sucht neue Mitspieler

    Kann bitte ein Mod diesen Beitrag löschen? Bin versehentlich in der falschen Welt gelandet. Danke.
  5. Gemeinschaft "Harmony" sucht neue Mitspieler

    Aktuell suchen wir neue aktive Mitspieler. Jeder kann spielen wie er möchte. Teilnahme an Turnieren, Turm und GA wäre schön, sind aber kein Muss. Täglich online sein wäre schön, ist aber auch nicht für jeden möglich. Wer Interesse an einem Miteinander hat, aber nicht den Druck der großen...
  6. Gemiennschaft "Harmony" sucht neue Mitspieler

    Aktuell suchen wir neue aktive Mitspieler. Jeder kann spielen wie er möchte. Teilnahme an Turnieren, Turm und GA wäre schön, sind aber kein Muss. Täglich online sein wäre schön, ist aber auch nicht für jeden möglich. Wer Interesse an einem Miteinander hat, aber nicht den Druck der großen...
  7. Beantwortet Geheimnisvoller Zyklon bauen

    Ich habe ihn erforscht, aber irgendwie habe ich nicht gesehen, dass der Platz nicht reicht. Aber das an einen Brunnen gebunden, steht in der Beschreibung. Ich muss jetzt erst mal zusehen, dass ich an eine Stadterweiterung komme und dann sehe ich weiter.
  8. Beantwortet Geheimnisvoller Zyklon bauen

    Sorry, habe gerade festgestellt, dass der Platz doch nicht reicht.
  9. Beantwortet Geheimnisvoller Zyklon bauen

    Hallo zusammen, ich muss eine Quest lösen, bei der ich einen Geheimnisvollen Zyklon bauen soll. Platz, Material und Baumeister sind vorhanden, kann ihn aber nicht platzieren. Dann habe ich gesehen, dass dieser Zauber an einen Brunnen gebunden ist. Der einzige Brunnen, den ich finde, ist der...
Oben