• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Desmei

  1. Desmei

    Rätselecke

    Oder die Rhein-Neckar-Löwen, obwohl diese ursprünglich nicht aus Mannheim kommen. Aber da spielen sie heute. Die Mannheimer sind auch über mehrere Jahre hinweg deutsche Mannschaftsmeister im Tennis geworden, das ist ja auch ein Sport, der im Fernsehen Aufmerksamkeit erhält. Und da der Waldhof...
  2. Desmei

    Rätselecke

    Applaus, das ist richtig! Es ist Alexandra von Dänemark, als Gemahlin von Edward VII lange Zeit die Princess of Wales, nach dem Tod Königin Viktorias Prinzgemahlin, nach dessen Tod dann Königinmutter. Ihre Mutter war die spätere Königin von Dänemark, Luise von Hessen. Ihr Vater war der...
  3. Desmei

    Rätselecke

    Dann stellt sich hier eine Dame vor: - meine Mutter wurde in Kassel geboren. - sie heiratete ihren Cousin. Mein Vater bekam einen bis heute bekannten Spitznamen, welcher ihn zu einer besonderen Person Europas erklärte. - aufgewachen bin ich in einer Stadt, deren bekannteste "Einwohnerin"...
  4. Desmei

    Rätselecke

    Jetzt habe ich sie gefunden, ebenso die Serie: Es ist Königin Jindeok von Silla!
  5. Desmei

    Rätselecke

    Stimmt, die zweite von dreien, ich sollte genau lesen! Dann wird die Gesuchte wohl Munjeong sein, die im 16. Jhr. lebte und für ihren minderjährigen Sohn regierte.
  6. Desmei

    Rätselecke

    Ich glaube, es handelt sich um Myeongseong, eine der Königinnen in der koreanischen Joseon-Dynastie. Sie wurde 1895 von japanischen Soldaten und koreanischen Kollaborateuren ermordet, weil sie sich den japanischen Interessen entgegenstellte, welche später zur Annektion Koreas führte. Heute ist...
  7. Desmei

    Behoben Tippfehler im neuen Kapitel

    In einer der Questanzeige "Peregrims Schicksal" hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. "Dean Durcu" sollte "Dekan Durcu" heissen!
  8. Desmei

    Nicht Reproduzierbar Elvenar nicht erreichbar

    So sieht es bei mir seit längerer Zeit aus, wenn ich versuche das Spiel zu starten: Dieser Fall trat vor einigen Tagen schon einmal auf, längere Zeit war kein Server anwählbar. Üblicherweise werden doch Downtimes wie Updates zuvor angekündigt und auch im Spiel mit einer Meldung angezeigt. Doch...
  9. Desmei

    Zwangspause in "Die verbotenen Ruinen"

    Ich kann natürlich nicht beurteilen, was für Dich oder Andere relavant oder eben marginal ist. Meine Dias spare ich mir über ein Jahr hinweg für den "Cyber Monday" Ende November auf, um mir davon die Premiumerweiterungen mit einem Rabatt von 20% zu erwerben. Das waren im letzten Jahr vier Stück...
  10. Desmei

    Black Friday 2021

    Alles was Dir im Spiel hilft und das Gesamtgefüge unterstützt ist gut und nützlich. Daher sehe ich kein "richtig" oder "falsch". Doch für mich persönlich war die Aufwertung der Akademie mit Hilfe von Dias die bisher beste Investition, gefolgt von eben den Premiumerweiterungen. Diese haben mir...
  11. Desmei

    Black Friday 2021

    Für mich ist heute der hohe Feiertag in Elvenar. Am Black Friday gibt es ein nettes kleines Geschenk, doch heute kommt der 20%-Rabatt auf Bonuserweiterungen! Darauf habe ich ein ganzes Jahr lang hingespielt und Dias gesammelt! :)
  12. Desmei

    Behoben Quest beendet obwohl die Voraussetzungen nicht erfüllt sind.

    Vielen herzlichen Dank! Gerade kriege ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht! :)
  13. Desmei

    Behoben Quest beendet obwohl die Voraussetzungen nicht erfüllt sind.

    Dieser Fehler ist das Beste, was mir seit langer Zeit passiert ist! :D
  14. Desmei

    Löwenherz hat Gästezimmer fürs Turnier frei

    Hallo und guten Morgen an alle Mitspielerinnen und Mitspieler! In unserer Gilde sind zwei Plätze frei geworden. Bis wir sie neu und dauerhaft besetzt haben werden, bieten wir sie für Gäste an. Was können wir Euch anbieten? Im Turnier erzielen wir, auch in reduzierter Besetzung, in jeder...
  15. Desmei

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Welche Belohnung als wertig empfunden wird, hängt doch sehr davon ab, welchen Bedarf man aktuell hat und ob sich die Belohnungen sinnvoll einsetzen lassen. Daher halte ich ein Auswahlsystem, analog jenem der Riesenräder, für die beste Lösung. Dort kann man sich ja auch zwischen vier Optionen für...
Oben