• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Didom

  1. Didom

    Behoben Server-Fehler

    Feedback, auf Firefox habe ich keine Chance mehr reinzukommen. Mit Edge funktioniert es inzwischen, aber die gesamte Ansicht ist stark verschoben, bzw. anders eingestellt. Echt seltsam, naja.
  2. Didom

    Behoben Server-Fehler

    Hallo zusammen! Ich komme seit gestern absolut nicht mehr ins Spiel rein und habe es mit verschiedenen Browsern probiert, auch Cookies gelöscht, auch ein anderer PC wurde genutzt immer steht bei mir Server Fehler :( Das ist ziemlich doof während einem Event. Kann mir jemand weiterhelfen, da...
  3. Didom

    Beantwortet beim einloggen ab 14 von 28 bleibt das spiel mit blauen hintergrund stehen und geht nicht weiter

    Ich spiele aus Prinzip normalerweise nur auf Firefox, habe dann aber Chrome, Internet Explorer und Opera ausprobiert. Jetzt gegen Ende des Event läufts wieder flüssiger. Nervig wars aber dennoch, dass ich tagelang Ladeprobleme hatte.
  4. Didom

    Beantwortet beim einloggen ab 14 von 28 bleibt das spiel mit blauen hintergrund stehen und geht nicht weiter

    Leider habe ich genau dasselbe Problem seit vorgestern, ich versuche stundenlang immer wieder mich einzuloggen. Neustart, Verlauf löschen, verschiedene Browser, ich finde einfach keine Lösung. Es bleibt immer bei 19 stehen und verzweifle gerade!! :( Das ist soooo gemein wenn man Eventwährung...
  5. Didom

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Danke kannte ich noch nicht, lese ich mir mal durch :)
  6. Didom

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Ernsthaft, da nimmt man an der Umfrage von Innogames teil und man beantwortet nur Fragen die (für mich) wenig Bedeutung haben. Keine Frage nach was würden Sie verbessern.... Keine Frage nach welcher Bereich sehen sie am entwicklungswürdigsten, Kein Textfeld am Schluss für Kommentare... Was soll...
  7. Didom

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.93

    wooow, bei mir hat das heute auch geklappt! Wirklich so angenehm, keine ewigen Ladezeiten mehr bis man jeden Nachbar auf dem Schirm hat, sondern nur 3 Gebäude und klick. Daaaanke! Ich hoffe echt das bleibt so
  8. Didom

    Überzählige Artefakte eintauschen

    Finde ich eine richtig gute Idee :) Meiner Meinung nach bevorzugt vom Händler! (keine Mitspieler) In der Akademie ist schon ziemlich viel am durchrotieren. Fände den Tausch gegen ein "Universalartefakt" mit Aufpreis eine gute Möglichkeit, weil ja jeder Spieler andere Eventgebäude aufgebaut hat.
  9. Didom

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Haha, wahrscheinlich warens ned mal alle. Nein ich mag Herausforderungen, aber keine Überarbeitung :P Zu Beginn sehnte ich die Events vorbei (weil eben viel seltener) jetzt denk ich mir... nicht schon wieder. Das finde ich Schade
  10. Didom

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Sooo also Dampf ablassen... Ich bin jedes Mal aufs Neue von den Events begeistert, aber zuviel ist zuviel. Sollen die Events denn nicht etwas besonderes bleiben? So wie die in letzter Zeit einfach nur rausgeschossen werden, fehlt der Ausgleich, einfach mal eine Ruhezeit dazwischen (es gibt mehr...
  11. Didom

    Teleport - Zauber

    Das hilft mir schon sehr weiter Morgane, herzlichen Dank!
  12. Didom

    Teleport - Zauber

    Das ist mir zu riskant, so oft wie ich es schaffe aus versehen Gebäude zu löschen, darf ich das echt ned ausprobieren *gg*
  13. Didom

    Teleport - Zauber

    Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht was man jetzt überhaut einlagern kann und was nicht und ob die Ausbaustufe erhalten bleibt? Finde das nirgendwo, oder bin ich blind?
  14. Didom

    Beantwortet Kann Produktion nicht abbrechen

    Bei mir gehts leider nicht, gut Danke werd ich dann machen :)
  15. Didom

    Beantwortet Kann Produktion nicht abbrechen

    Ich habe ein Problemchen, ich kann die Produktion der Nachtessenzen in der Nachtfarm nicht abbrechen. Das Lager ist voll, aber eigentlich sollte es doch die Option geben, dass man das doch wieder löscht und dann was anderes produzieren kann. Warum funktioniert das bei mir gerade nicht? Danke und Lg
Oben