• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Diethardur

  1. Diethardur

    Archiviert (WR 20.07.20) Überblick über die Vorräte und Güter auch im Turm anzeigbar machen

    oh ja unbedingt wie oft musste ich im Turm in der dritten Runde oder gar nach dem Einsatz von 25 Dias abbrechen, weil mein Werkzeug nicht ausreichte .... inzwischen prüfe ich immer doppelt und dreifach
  2. Diethardur

    Diethardur - Vorstellung

    bin inzwischen mit den Feen fertig, habe gerade die Orks freigeschaltet ... gehe aber ganz gemütlich vor, so erhalte ich meine Feen-Farmen noch, weil ich erst noch alle Wege auf Blumenstraßen umstellen möchte (Sumpfwege, das muss nicht unbedingt sein ...). Für mich spielt auch die Optik eine...
  3. Diethardur

    Spieler-Guide ANTIKE WUNDER

    Hi - habe jetzt den kompletten thread durchgelesen, mir ganz viel notiert - Euch allen ganz herzlichen Dank für die viele Arbeit, die Ihr Euch für uns gemacht habt, Ihr helft uns thread-Konsumenten enorm damit. Habe sehr viel über die AW gelernt.
  4. Diethardur

    Beantwortet Meldung nicht nur für angenommene eigene Angebote, sondern auch für die selbst angenommenen Angebote

    man kann in den Meldungen 10 Seiten lange ansehen, welche eigenen Angebote von anderen Mitspielern angenommen wurden, am Desktop sieht man sogar, von wem, in der mobilen Version, glaube ich, fehlt das letzte Feature. Gut wäre doch auch, wenn die Angebote, die man selbst angenommen hat, angeführt...
  5. Diethardur

    Kein Fehler mobile Version: Ausrufezeichen am chatsymbol, obwohl nur meine eigene letzte Nachricht aktuell ist

    also, so weit ich kann: Browser und Version/Mobile und Version: Mobile, daher immer jüngste aktuelle Versicon Flash oder HTML5: weiß ich nicht Name des Accounts: Diethardur Welt: Khelonaar Menschen oder Elfen: Mensch, glaube ich Reproduzierbarkeit: ständig, 4/5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 =...
  6. Diethardur

    Diethardur - Vorstellung

    danke, nutze beide sehr viel.
  7. Diethardur

    Kein Fehler mobile Version: Ausrufezeichen am chatsymbol, obwohl nur meine eigene letzte Nachricht aktuell ist

    ich arbeite parallel mobil und am Desktop, daher entdecke ich immer wieder Diskrepanzen. in der mobilen Version: regelmäßig erscheint das Ausrufezeichen (für "neue msg") am chatsymbol, obwohl dann nur meine eigene letzte Nachricht aktuell ist. Das ist wenig hilfreich, das rote Ausrufezeiche...
  8. Diethardur

    Behoben bekomme immer Meldung aufs Handy "10 Wissenspunkte erreicht"

    bekomme immer Meldung aufs Handy "10 Wissenspunkte erreicht", obwohl ich gerade mal einen oder einige wenige Wissenspunkte erreicht habe oder irgendwelche anderen Produktionen ausgelaufen sind. Passiert ganz oft, da stimmt offensichtlich was nicht.
  9. Diethardur

    Diethardur - Vorstellung

    Hi wollte nie mit dem Spielen anfangen, weil ich wusste, dass mich das faszinieren wird - und habe einmal auf Elvenar-Werbung geklickt, das war´s, seitdem bin ich begeistert dabei ... seit Mitte Oktober 2019. Das Spiel entspricht mir voll, da ich niemals an Kampf- und Killspielen interessiert...
Oben