• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von DirtyTalk

  1. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Zum Event habe ich mich schon einmal gemeldet. Es gibt keine Zufälle. Gratulation an die Programmierer von Inno! Ihr schaft es tatsächlich mir den Spaß am Event oder gar an Elvenar zu verderben. Zum Glück gibt es eine Gemeinschaft in der es mir gut gut geht. Und daran könnt Ihr wirklich nichts...
  2. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Zufälle gibt es nicht! Für 2 Tage Pause gebe ich nicht meine Manufakturen her. Vor allem dann, wenn es sich wiederholt
  3. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    ich kann nur sagen DANKE Inno! So langweilig ein Event zu gestalten ist schon große Kunst! Provinzen vs. Technologie. Soweit ich weiss bietet Elvenar mehr!
  4. Feedback Feedback zum Valentins-Event

    Habe ich bereits gemacht. Bin gespannt wann ich Antwort bekomme und worin das Problem liegt.
  5. Feedback Feedback zum Valentins-Event

    Das Problem besteht weiterhin
  6. Feedback Feedback zum Valentins-Event

    Hallo, habe im Quest 12 ein Gebäude (Werkstatt) bewegt. Der Quest wurde aber nicht freigeschaltet. Was kann ich falsch gemacht haben?
Oben