• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von djbl

  1. Kein Fehler Fehler, die es eigentlich nicht gibt.

    Problem ist, das dieses Ladebild auch als Hintergund beim Screenwechsel genutzt wird. Also Weltkarte, Turm, Foschungsbaum, Spielerbesuche. Über den Sinn oder Unsinn derartiger Pausenfüllerei kann man streiten
  2. Wo bleibt das März-Gemeinschaftsabenteuer, das auf Beta längst läuft?

    Die Suchfunktion würde das: GUIDE - GEMEINSCHAFTSABENTEUER auch finden!
  3. Archiviert (WR 22.10.2018) GEMEINSCHAFTSABENTEUR (Teil 1) – Alternative der Questgeber - Variante C

    Ganz sicher nicht! Vorher wäre es zumindest auf der Beta getestet worden, und derlei ist bisher nicht passiert.
  4. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Der 4.2. wäre etwas blöd wegen den Turnieraufgaben ;-( Wie wärs mit dem 07.02.? Dann triffts auch den Valentinstag, startet wie üblich Donnerstag und startet eben mal 2 Wochen nach Beta-Start.
  5. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    In der Regel kommt die Einstellung identisch wie im Betaserver
  6. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    @Dariana1975 : Freut mich für Dich und schön das auch mal wieder jemand zum Thema findet. Es geht hier ja eigentlich nicht darum, ob Inno reine Mobilspieler benachteiligt, sondern um das Gemeinschafts-Abenteuer. Mir gefällt die Umsetzung nach wie vor nicht. Mal abgesehen von unsinnigerweise...
  7. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    3 mal klicken -> Serverfehler seit Turnier gestartet ist und ich dachte das lässt sich nicht steigern ;-(
  8. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    @SidKane : Die Idee ist super, nur leider hat Innogames wohl still und heimlich einen Eingabegerätehersteller aufgekauft, anders kann ich mir die oft sinnfreie Klickerei nicht erklären. Datenbanktechnisch gesprochen, muss ich den Nutzer nicht zwingen die ohnehin erfolgreich abgelaufene...
  9. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Diese Anzahl soll ich für die wiederkehrende Aufgabe 15 erstellen. Die Truppgröße selbst ist 801. Und mal ganz davon abgesehen, schafft man es kaum ohne Hänger die 15 Klicks zu machen
  10. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Also ehrlich 15 mal klicken (im Extremfall) bis das gewünschte Angebot kommt. Ist das Euer Ernst? Mal abgesehen davon das da auch noch solche Sachen wie "Elvenarische Wächter Abzeichen" sind. Wer baut denn auf einen Schlag 2403 Truppen (Orks und Goblins). Also muß man diese Kette dann ggf. auch...
Oben