• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von DooferHugo

  1. Archiviert MondsteinZentralBibliothek (Schriftrollenproblemlösungsversuch)

    Um zum Thema zurückzukommen: Ich finde die Idee sehr gut, es ginge letzlich nur darum, einen guten Anreiz fürs Austauschen der Biblios zu geben
  2. Elvenar - Strategie- oder Glücksspiel?

    Ich würde es als strategisches Glücksspiel bezeichnen :D
  3. Beantwortet Wann kommt die Schleifenquest?

    Ich hab eine Frage zu den Schleifen - kenne diese aus FoE - aber wann werden die Schleifen aktiv? Sobald ich den Hauptqueststrang meines Kapitels durch habe?
  4. Feedback Event "Elvarischer Karneval"

    Das ist mir durchaus klar, aber beim Turnier braucht es als kleiner auch gutes timing. Und 16 relikte bring ich bei den 5 marmorprovinzen die ich derzeit habe wenn überhaupt dann in zwei runden zusammen. Braucht also diese quest schonmal nen ganzen tag mehr oder minder. Mit Akademie und...
  5. Feedback Event "Elvarischer Karneval"

    Ich frag mich ja ernsthaft woher ich als kapitel 3 spieler so viele relikte herbekommen soll :mad:
  6. balancing issues

    gut gereimt :D
  7. Archiviert Vereinheitlichung der Abbruch-Frage im Turm

    Absolut dafür! (Auch wenn ich aktuell nur auf App unterwegs bin)
  8. Beantwortet Manueller Kampf für App

    Das ist ja zumindest mal eine Aussage - herzlichen Dank dafür - dann werde ich mich mal drauf einstellen und wie oben von Seeker erwähnt, das suchen, was Geduld genannt wird. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Ja, sowas in der Art habe ich auch vor. Das größte Problem ist ja, dass...
  9. Beantwortet Manueller Kampf für App

    @Seeker5207: Danke für dein Angebot. Siehe PN. Mich würde aber generell interessieren, wie groß der Bedarf hier im Forum dafür gesehen wird! Gebt doch mal eure Meinung dazu (Darum hab ich das eigentlich in das andere Unterforum reingestellt... ;) )
  10. Beantwortet Manueller Kampf für App

    Danke für die schnelle Antwort. Die hilft mir leider nicht wirklich. Ich möchte halt gerne wissen, ob es sich lohnt, in Richtung Kampf zu gehen, oder ob ich mir das gleich in die Haare schmieren kann. Ich bin doch sicherlich nicht der einzige, der das wissen und auch nutzen möchte...
  11. Beantwortet Manueller Kampf für App

    Hallo liebes Team, Ich spiele nun seit ein paar Wochen Elvenar, jedoch nur über App, da mir zu Hause kein PC zur freien Verfügung steht. Dass es da nur Autokampf gibt, fiel mir gleich auf, dachte mir aber erst nix dabei. Bei weiterer Recherche (Forum, Videos, Wiki,..) kam mir jedoch unter, dass...
Oben