• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Drache74

  1. Drache74

    Hallo liebe Suchenden

    HUHU natürlich gibt es auch ein RL und deshalb haben wir im Moment 2 Plätze frei für aktive :)
  2. Drache74

    Jalapeños suchen dich

    3 Plätze frei ;)
  3. Drache74

    Hallo liebe Suchenden

    Huhu Im Moment haben wir ein Plätzchen frei, wie ihr seht, ist dies eher eine seltene Gelegenheit bei einer wirklich netten und tollen Truppe dabei zu sein.
  4. Drache74

    Jalapeños suchen dich

    und auf ein Neues, 2 Plätzchen sind zu vergeben :D
  5. Drache74

    Hallo liebe Suchenden

    Huhu an alle Suchenden, es gibt mal wieder ein freies Plätzchen bei uns ;)
  6. Drache74

    Jalapeños suchen dich

    Ach ja und täglich grüsst das Murmeltier :D Mal wieder ist 1 Plätzchen frei
  7. Drache74

    Jalapeños suchen dich

    Schubbs......:D
  8. Drache74

    Jalapeños suchen dich

    1 Plätzchen ist noch frei ;)
  9. Drache74

    Hallo liebe Suchenden

    Geheimtipp.....ab Sonntag gibt es ein neues freies Plätzchen ;)
  10. Drache74

    Jalapeños suchen dich

    ️ ️2 Plätzchen haben wir momentan frei Unser Motto ist: Gemeinsam kommt man vorwärts ❤, genug Erfahrung ist vorhanden und wird gerne weitergegeben ;) Kein Stress, aber Stillstand wollen wir auf Dauer nicht dulden, sonst wäre das Spiel ja langweilig :rolleyes: Unsere Regeln sind Polieren...
  11. Drache74

    Hallo liebe Suchenden

    Es wird heute noch ein Platz frei, also freuen wir uns, wenn DU dich uns anschliessen magst ;)
  12. Drache74

    Hallo liebe Suchenden

    Wir sind eine Gemeinschaft, der gegenseitige Hilfe und das Erreichen gemeinsamer Ziele wichtig ist. Daher wird die regelmäßige Nachbarschaftshilfe, aktiver Handel und allgemeine, gegenseitige Hilfe gerne gesehen. Grundsätzlich handeln wir fair – mind. zwei Sterne und kein Kreuzhandel, außer bei...
  13. Drache74

    Huhu

    Ich bin gut untergekommen und bedanke mich bei euch allen, für die zahlreichen Einladungen :)
  14. Drache74

    Huhu

    Ich suche… …..eine nette Gemeinschaft wo Kiste 10 ohne Probleme gemacht werden jede Woche…. ….wo der Chat auch mal nett genutzt wird um zu plaudern und nicht ein endloses Schweigen herrscht… ….fairer 2⭐ Handel in der gleichen Güterklasse und NBH kein Fremdwort sind….. Ich biete…...
  15. Drache74

    Seide gesucht.... GM wird geboten

    huhu, wir haben im Moment 1 lauschiges Plätzchen frei, bitte schreibt eure Bewerbung an mich, da unsere Erz gerade etwas viel RL hat und nicht möchte, dass was im Postkasten untergeht:) LG Drache
Oben