• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Dracona

  1. Wälzer-Bug/Exploit

    Um die Spieler wirklich bei der Stange zu halten, sollte man sich sehr schnell was überlegen. Zumindest Spass bringt es nicht 3 Spieler (bislang) wegen der letzten Aktionen zu verlieren.
  2. Wälzer-Bug/Exploit

    Auszug aus Wikipedia: Das Finden solcher Fehler erfolgt meist zufällig und erfordert bei gezielter Suche meist viel Zeit. Auch das Ausnutzen solcher Fehler erfordert teilweise einiges an Übung, bis der gewünschte Effekt erzielt wird. Bei Online-Spielen werden Spieler, die solche Fehler...
  3. Wälzer-Bug/Exploit

    Bei mir wurde auch etliches abgezogen. Die KR komplett auf 0. Ehrlich gesagt: langsam reicht es. Ich soll als Erz meine Leute bei der Stange halten und dann werden solche Aktionen gemacht? Korrigieren wäre ok. Aber dann gleichzeitig bestrafen geht nicht. Der Fehler liegt eindeutig bei euch. Mal...
  4. Dragons Lair auf der Suche nach Turmspielern

    Wir suchen immer noch 1 Turm-/Turnierspieler - Gelegenheit jetzt grad günstig zum Wechsel.
  5. Suche

    Schau mal bei Immortal Dragons Chillout vorbei. Da ist Platz. Ab nächstes Jahr wird aufgestockt. Bewerbung etc. nicht notwendig. Einfach beitreten.
  6. Neugründung Dragons Lair

    Dragons Lair sucht Verstärkung in Form von 1 - 2 Spielern, für die die Turmspitze auch kein Fremdwort ist und Turnier über 1600 Punkte Minimum erzielen. Wir sind gut und schnell gewachsen. Haben mittlerweile fast wöchentlich unser Gold (Drachen halt :D) und erzielen zwischen 12 und 14 Kisten im...
  7. Mini-Event von Gilden für Sinya Arda

    @Dracona Bevor sich der Ork den Beutel schnappt, taucht von fern die Drachenfrau auf und klaut sich schnell den Beutel und schielt zu der Kakaofrucht. Interessant. Kann man das essen? Beisst hinein und ist frustiert. Igitt, das ist ja ungenießbar und wirft die Frucht dem nächstbesten an den...
  8. Feedback Änderung Kapitelbeschleunigung

    Betonung liegt auf KANN. Nur, wie viele Gilden schaffen noch nicht mal eine Blaupause. Ganz zu schweigen von einigen Spielern die vielleicht grad mal während des Turniers 200 Punkte holen. Das man damit keine Blaupause erwischt - ganz klar. Und das setzt sich im Turm fort. Da wird vielleicht mal...
  9. Elvenar-Discord-Server - Feedback

    Würde es ja testen, wenn nicht so viele Anmeldungshürden wie Email, Telefonnummer, Geburtsdatum wäre. Hat man eine Hürde übersprungen, kommt die nächste. Und bzgl. Datenschutz partout nicht meine Welt. Also ich bin da raus. Verstehe auch nicht, warum man nicht beides nebeneinander laufen lässt...
  10. Immortal Dragons sucht neuen Drachen

    Noch haben wir ein Plätzchen frei - also ran an die Bewerbung.
  11. Immortal Dragons sucht neuen Drachen

    Wir, die Immortal Dragons suchen aktuell neue Drachen - ob alt oder jung. Anforderungen: Turm bis zum Oberboss, Turnier 1600 Pkte Minimum Egal, ob Feuer-, Eis- oder Sturmdrachen, Stachelbuckel oder Hornschwänze – unsere Drachen lieben ihr harmonisches Zuhause und ganz besonders lieben wir...
  12. Immortal Dragons sucht neuen Drachen

    Es wird immer noch gesucht... - wer traut sich unter uns Drachen? Wöchentlich Gold, selbst mit weniger Spielern sind wir erfolgreich.... also.... auf zu uns!
  13. Immortal Dragons sucht neuen Drachen

    Zur Zeit suchen wir wieder 1-2 neue Drachen bei uns. Turm-/Turniererfahrung Voraussetzung. Bewerbungen bitte an Erzmagier Dracona und/oder Großmagier Jfone, Podolski, TerraXXX Für ganz kleine Bewerber haben wir noch die Zweitgilde, wo langsames wachsen angedacht ist. Die Immortal Dragons...
  14. Immortal Dragons sucht neuen Drachen

    Ein Stammspieler muss leider aus gesundheitlichen Gründen pausieren. Daher ist wieder ein Platz frei. Turm- und Turniererfahrung Voraussetzung. Wir holen wöchentlich Gold im Turm und 14-17 Truhen im Turnier und zwischendurch auch 19 Truhen und das ganz entspannt. Bewerbungen bitte an...
  15. Immortal Dragons sucht neuen Drachen

    Ein ehem. Spieler wird uns wieder vervollständigen zum Wochenende. Daher sind wir dann wieder komplett. Trotzdem sind Anfragen immer gern gesehen - wir führen eine Warteliste und für die nicht so aktiven eine Chillout-Gilde.
Oben