• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Dulldapp

1. Dulldapp

Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

4 x hintereinander Provinzaufgaben lösen zu müssen ist eine Zumutung, keine Aufgabe. Ich kann ja verstehen, dass ihr Diamanten verkaufen wollt. Aber so verärgert ihr nur die Spieler.
  2. Dulldapp

Kein Fehler Zu wenig Güter

Es waren 3-Stunden Produktionen von Schriftrollen und Magiestaub. Heute ist aber wieder alles normal.
  3. Dulldapp

Kein Fehler Zu wenig Güter

Browser: Chromium HTML5 Name des Accounts: Dulldapp Welt: Sinya Arda Menschen oder Elfen: Mensch Reproduzierbarkeit: 1/5 Ich habe bei der Ernte nur einen Bruchteil der Güter erhalten. Scheinbar wurden die Boni nicht berechnet. Sie werden auch im Haupthaus nicht mehr angezeigt und die Grafik ist...
  4. Dulldapp

Biete Stahl, Schriftrollen und Magiestaub

Hat sich erledigt, ich habe eine Gilde gefunden.
  5. Dulldapp

Biete Stahl, Schriftrollen und Magiestaub

Karneval war ertragreich: Ich habe jetzt auch Edelsteine.
  6. Dulldapp

Kreuzhandel erlaubt

Wir, die Schmocks, suchen aktive, selbstorganisierte Spieler ab 30000 Punkten. Wir haben unser Spiel auf die Turniere ausgerichtet, Teilnahme an den Turnieren mit mindestens 100 Punkten je Level ist erwünscht. Es darf auch mehr sein. Die Gildenabenteuer sind dagegen freiwillig, dabei muss...
  7. Dulldapp

Nicht Reproduzierbar Bonus weg

Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Dulldapp Welt: Sinya Arda Menschen oder Elfen: Mensch Reproduzierbarkeit: nein Seit der Auszahlung der Turnierbelohnung (vielleicht auch schon länger, aber kürzer als 9 Stunden) war der Bonus für Magiestaub...
  8. Dulldapp

Kreuzhandel

Je länger diese Diskussion dauert, um so weniger finde ich einen Grund gegen den Kreuzhandel. Es scheint dabei auch nur um Neid auf aktive und erfolgreiche Spieler zu gehen. Bisher hat mich jedenfalls niemand davon überzeugen können, dass es besser für mich ist auf den Kreuzhandel zu verzichten.
  9. Dulldapp

Kreuzhandel

Danke, gute Idee.
  10. Dulldapp

Kreuzhandel

Das gefällt mir überhaupt nicht. Beim Kreuzhandel kann ich den höheren Preis durch den Zeitvorteil kompensieren. Bei deinem Vorschlag treibe ich nur den Preis für alle nach oben.
  11. Dulldapp

Kreuzhandel

Leider nicht. Wenn alle Stahl und Holz anbieten, um Marmor zu bekommen ist die Nachfrage nun mal höher als das Angebot. Wenn ich dann 300 Rollen für 1000 Marmor anbiete, bekomme ich meinen Marmor deutlich schneller.
  12. Dulldapp

Kreuzhandel

Dann hast du wahrscheinlich das Glück die richtigen Boni zu haben. In meiner Nachbarschaft gibt es leider einen unerquicklichen Mangel an Marmor und Kristall, der sich nur durch Kreuzhandel beheben lässt. Die Mengen, die ich davon brauche, kann ich nicht selbst produzieren und auch meine Gilde...
  13. Dulldapp

Kreuzhandel

Das kommt darauf an, was ich brauche. Ich handle nicht zum Vergnügen.
  14. Dulldapp

Kreuzhandel

Das mit dem blättern verstehe ich nicht. Es gibt doch Filter. Wenn ich Glück habe gibt es von der von mir benötigten Ware 2 Seiten, wobei die 2. Seite dann schon teuer ist. Ich hätte gern mal 25 Seiten Warenangebot. Nachvollziehbar ist das Argument mit dem Platz. Theoretisch brauche ich dann...
  15. Dulldapp

Kreuzhandel

Ich habe schon mehrfach "kein Kreuzhandel" in Gildenbeschreibungen gelesen und auch Beschwerden über den Kreuzhandel im Chat. Doch bisher konnte oder wollte mir niemand erklären, was so schlimm daran ist, wenn ich meinen Magiestaub gegen Seide oder Marmor tauschen will. Vielleicht mag ja hier...