• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von E U L E

  1. E U L E

    Wichtig! Unmut über Wunder-Piraten

    Also ich jage seit meinem Spielbeginn immer Kisten - früher wegen der dringend benötigten Runen, die ich als kleiner Spieler einfach in meiner Gilde nicht bekam; mittlerweile hauptsächlich für die WPs, die bei mir immer knapp sind. Mir macht das Kistenjagen auch unglaublich Spaß und ich habe nie...
  2. E U L E

    Feedback Spezial - Mein Elvenar-Highlight in 2022

    Ich bin nach mehr als 1 1/2 Jahren Pause wieder bei Elvenar gelandet und durfte mich entsprechend über die vielen Neuerungen seit meinem letzten Besuch freuen: Eine verbesserte Nachbarschaftshilfe, Runenscherben, die man nun in WP umwandeln kann, ein Turnier, das augenscheinlich endlich meine...
  3. E U L E

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Oh wow, normalerweise gewinne ich nie etwas, da ist das natürlich eine tolle Überraschung! Danke für die Diamanten, die kann man ja immer gut gebrauchen. :) Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und noch einmal einen riesengroßen Dank an das Elvenar-Team für die Versüßung der...
  4. E U L E

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Danke für die vielen tollen Rätsel! Ich wünsche allen des Elvenar-Teams und der Spieler eine schöne Weihnacht und viel Glück bei der Auslosung :)
  5. E U L E

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Also an Rätsel 14 sitze ich auch wieder länger. Mittlerweile konnte ich zwar jedes Objekt identifizieren, aber zwei kannte ich gar nicht - eines hab ich nun dank Wiki herausgefunden, beim anderen muss ich die Bezeichnung wohl noch etwas länger suchen. Ihr macht es einem manchmal echt nicht...
  6. E U L E

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Türchen 15 ist bereits offen, verlinkt aber auf ein Türchen von letztem Jahr
  7. E U L E

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Türchen 12 ist immer noch nicht auf. :S
  8. E U L E

    Assoziationskette

    Säure
  9. E U L E

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Der Denkanstoß von mir wäre, dass es nicht das Windows-Zeichen ist. :)
  10. E U L E

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    War wieder gar nicht so einfach und ich musste etwas im Wiki schnökern, aber es war lösbar. Ein bisschen Herausforderung muss schon sein. :D
  11. E U L E

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Ui...also Türchen 8 ist für mich doch etwas kniffliger als vorerst angenommen. Auf 3 Worte komme ich bisher noch nicht...da muss ich wohl später nochmal grübeln. :S Danke für die tollen Ideen!
  12. E U L E

    Liegt den Entwicklern vor (40996) "Gebäude verbergen" im Browser

    Ich bin kein App-Spieler und kenne das Feature entsprechend nicht, finde es aber absolut sinnvoll und habe mich schon öfter über kleine verbaute Gebäude geärgert, die mir einen Strich durch die Rechnung beim Umbau gemacht haben, weil ich sie einfach übersehen habe bzw. sie von anderen Gebäuden...
  13. E U L E

    Beantwortet neues GA

    Ah okay, vielen Dank, das klärt es auf. :)
  14. E U L E

    Beantwortet neues GA

    Hallo, kleine Frage...wie sicher sind diese Veränderungen, vor allem was den Wegfall von Abzeichen angeht? Im Wiki selbst stehen ja Flakon, Zauberstab etc. noch drin. Vielen Dank im Voraus :)
Oben