• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Ebiker

  1. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Bibliothekarswagen bringt auch eine, den gibt es öfter
  2. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ich hatte heute glück, hab mein Mondsteinbibo verkauft um aufs aktuelle LVL zu kommen, eimal in der Aka die Angebote getauscht und da war sie wieder
  3. Beantwortet Frage einer Wiedereinsteigerin zur optionalen Truppenforschung

    optionale Truppenforschung ist nach der Neuberechnung praktisch Pflicht weil die Truppstärke die Basis der Berechnung etlicher Wunder geworden ist
  4. Event Turnier der Magier Diskussion

    Ich finde grad die Animationen toll, leider kann ich aber zwischen hoch und mittel gar keinen Unterschied erkennen, etwas weniger hektisch wäre schon nett, niedrig ist wie friedhof
  5. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Naja, 7WP sind mehr als jedes 4x4 Evo z.B. Aber die Entwertung bleibt natürlich ich hab den Wälzer gerne genutzt wenn es mal einen Engpass gab. Kundschafter losgeschickt und das Lager war halbvoll. Die Menge an Werkzeug ist ja auch weniger geworden.
  6. Pyramide der Reinigung , erweckte Güter nicht von allen Orkgebäuden ?

    In der App hab ichs heute auch gesehen das die Orknester erweckte abwerfen , alles gut
  7. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Da ich grad zwei neue Wunder hochziehe muß ich schon sagen das der Wunderausbau sich sehr früh positiv bemerkbar macht. In aktiven Gemeinschaften für kleine Spieler sicher eine Verbesserung
  8. Pyramide der Reinigung , erweckte Güter nicht von allen Orkgebäuden ?

    Danke erst mal, grad beim Echo der verlorenen und dem Seelenfänger wurde auch korrekt angezeigt, Orknester werde ich noch mal schauen.
  9. Pyramide der Reinigung , erweckte Güter nicht von allen Orkgebäuden ?

    Im Wiki steht das die Pyramide erweckte Güter pro Orkabholung gibt, egal welche Quelle. Sollten dann ja alle Gebäude sein. Beim Mouseover direkt am Gebäude steht dann die Einschränkung nicht wenn Orks als Bonus gegeben werden. Könnte z.B. auf den Tempel der Sonne und des Mondes zutreffen. Bei...
  10. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Sag ich doch, wie oft kam grad von den "Endgamern" lohnt sich nicht, langweiliges Event, langweiliges Spiel usw. Jetzt können sie sich austoben beim Umbau und jammern wieder. Und bei den Wundern sind sie auch wieder bevorteilt, wer jetzt schon Wunder auf 31 hat braucht keine Unmengen an...
  11. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Das ist Quatsch, es ist wie überall im Spiel, Größere Spieler sind halt immer im Vorteil, ansonsten gehört das Thema aber nicht hierher. Allerdings bin ich schon froh rel. viele Evos zu haben die auch WP abgeben und polierbar sind, ich habe jedenfalls null Probleme mit Kultur
  12. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Die anderen Wunder werden jetzt ab 30 auch in beiden Werten besser, Nadel in Kampfkraft und Ausbildungsgeschwindigkeit z.B.
  13. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    hmm, ich hab wenig rüstkammern, reichlich eventkultur und bin kaum überscoutet, von daher passt dias rebalancing bei mir recht recht gut
  14. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    auch mich trifft es ja, habe bisher immer den Wälzer verteidigt, der wird aber kräftig entwertet da es Werkzeug jetzt für Hauptquests und nicht mehr für erkundungen gibt. War öfter mal meine Notreserve wenn es knapp wurde
  15. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    und das sollte man ja schon wegen des Hexenkessels. Die Auswirkungen des Rebalancings finde ich für mich weniger gravierend als die exorbitante Steigerung der ausbaukosten, das tut richtig weh
Oben