• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von edeltraude

  1. edeltraude

    Neuer Fehler Diamanten nutzen nicht möglich

    Das ist einem Spieler bei uns vor einiger Zeit auch passiert. Ist gemeldet worden. Aber mehr als ein (nicht wortwörtlich): kann passieren, können wir nix für kam da nicht…
  2. edeltraude

    Beantwortet Newsletter?

    @OMcErnie ich muss dir recht geben. Ich habe auch schon mehrfach darauf hingewiesen und nicht nachvollziehbare Antworten bekommen. Ich habe sogar meine Email-Adresse geändert, leider vergebens…
  3. edeltraude

    Behoben (35761) Tägliches Geschenk - wenn eingeloggt

    @Tacheless jetzt hab ich es verstanden ^^
  4. edeltraude

    Behoben (35761) Tägliches Geschenk - wenn eingeloggt

    Ähm… behoben im Sinne von: alle bekommen den bonus? Bei uns nicht.
  5. edeltraude

    Behoben (35761) Tägliches Geschenk - wenn eingeloggt

    Also, von uns bekommen nur ein paar den Einlogbonus...
  6. edeltraude

    Archiviert Angebote am Markt teilweise annehmen

    Ich finde die Idee gut. Es würde die Einträge in den Meldungen verringern, das sehe ich als Vorteil. Allerdings habe ich festgestellt, dass so einige Spieler scheinbar gar nicht erst in den Handel schauen, bevor sie einstellen.
  7. edeltraude

    Feedback Event "Elvarischer Karneval"

    Newsletter... @Avenahar ... ich und ein anderes gemeinschaftsmitglied vermissen den auch, jahrelang kam er regelmäßig und seit dem letzten event klappt das auch nicht mehr...
  8. edeltraude

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    @salandrine ich habe nur das konstruierte Trainingsgelände erforscht. Auf der beta sind ja Anpassungen angekündigt worden, weiß aber nicht, ob die schon umgesetzt wurden. Beim Turnier eher nicht...
  9. edeltraude

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    @Jirutsu kein thema. Hab ich auch nicht so aufgefasst. Habe mich vor einiger Zeit entschieden, zu kämpfen statt zu handeln. Da gehen die Ressourcen schnell nieder, wenn ich doch handle. Deshalb nur noch bis zum ersten Tor. Da kann ich noch kämpfen und die Gewinne sind ok.
  10. edeltraude

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    @Jirutsu es geht mir nicht um die Gewinne, sondern um die Stärke der Turmgegner. Die scheinen stärker geworden zu sein.
  11. edeltraude

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Ich finde es viel schlimmer, dass der Turm schwerer geworden ist. Ich musste noch eine 2. Waffenschmiede aufbauen und verliere trotzdem häufiger. Das war sonst nicht so und ich bin mit einer Waffenschmiede gut hingekommen. Ich werde den Turm nicht mehr spielen, maximal bis zum ersten Tor, um...
  12. edeltraude

    Kein Fehler schwarze Grafikfläche in Safari

    @javaline den puffin pro habe ich schon seit ewigen Zeiten und damit auch immer auf dem iPad gespielt. Mit Flash. Aber es geht halt nicht mehr. Mit Flash oder html5-egal, funzt nicht
  13. edeltraude

    Kein Fehler schwarze Grafikfläche in Safari

    Ja, das sehe ich auch so :-)
  14. edeltraude

    Kein Fehler schwarze Grafikfläche in Safari

    Hallo, das tritt bei mir auch auf. Welt arendyll. iPad. Auch andere Browser funktionieren nicht. Trotz html5. Manchmal werde ich direkt zum AppStore weitergeleitet. Desktopseite ist angefordert. Alles funktioniert, man kann zur Weltkarte etc., aber dazwischen ist alles immer schwarz. Tritt...
Oben