• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von EggAir

  1. EggAir

    Die Einhörner der GM "Unicorn" suchen Verstärkung

    Hallo Elfen und Menschen Bei uns Einhörner hat es freie Plätze und wir freuen uns auf neue Mitspieler auf der Einhornwiese. Wenn Du interesse hast, melde dich ingame bei EggAir.
  2. EggAir

    Behoben (45400) Diamantenanzeige in der Browserversion nur noch grob geschätzt!?

    was mich bei diesem Update stört, ist, dass die Anzeigen der Bevölkerung, Kultur, Güter usw. geändert wurde. Bis jetzt sah ich die genaue Anzahl mit Hunderter Stelle. Doch nun wurde dies geändert und es zeigt die Hunderter nicht mehr an sondern "K" und "M", z.B. bei meinen Einwohner 70.6K. Dies...
  3. EggAir

    Dampf ablassen

    mir auch mal :mad:, tja ... ich denke, dass dies allen mal passiert ... die leere davon, langsam und immer gut schauen bevor man "verkaufen" anklickt
  4. EggAir

    Dampf ablassen

    Ich Spiele auf FELYNDRAL, gestern und heute Abend waren auf diesem Server keine Störungen oder Hänger
  5. EggAir

    Behoben (41882) Nachrichten Verschwinden

    hallo ... bei mir zeigte es gestern im nachrichten ausgang auf der letzten seite "Nachrichten werden ge...." und das datum war 01.Januar 1970 um 01.00 :eek: nach aus- und wieder einloggen war diese nachricht weg ... grübel ... :rolleyes: grüsse EggAir
  6. EggAir

    Nachwuchssorgen

    hallo ... ich bin ein nachbar von laralala auf FELYNDRAL, und stimme zu in meinen erkundeten provinzen sind über 50 städte leer und es werden immer mehr :mad: und ausserhalb sind im uhrzeigersinn von 11 bis 4 dutzende städe ebenfalls leer geworden so macht es wirklich keinen sinn/spass provinzen...
  7. EggAir

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.93

    als ich am vormittag NBH macht, war noch die "alte" version - am nachmittag dann die neue find ich eine gute sache, viel einfacher :D
  8. EggAir

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.74

    Finde ich auch schade, dass man die produktion (ware) nicht mehr sieht. Vorher war es viel besser. LG EggAir
  9. EggAir

    suche nette und kommunikative Gemeinschaft

    guten abend Wolfgang wir, die gemeinschaft Regenbogen, haben spass am spiel ;-) sende dir mal eine einladung LG EggAir
  10. EggAir

    Duplikat Gemeinschaft Chat

    guten tag der gemeinschaft chat funktioniert heute abend 11.04.18 nicht LG EggAir
  11. EggAir

    Behoben Fehler beim Abmelden vom Spiel

    guten abend gleiches problem > Khelonaar als neue spielewelt und nach dem logout > 404 Not Found LG EggAir
  12. EggAir

    hallo ... - Vorstellung EggAir

    danke für die willkommensgrüsse LG EggAir
  13. EggAir

    hallo ... - Vorstellung EggAir

    ... allerseits ein weiterer grünschnabel ist im spiel ;) habe einige filmchen im ... gesehen, und nun bin hier wünsche euch und mir viel spass und freude LG EggAir
Oben