• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Eichkatze01

  1. Beantwortet Ranger-Update

    hmm eigentlich hatte ich diese Antworten hier alle erwartet. Der doofe ist und bleibt immer der User. Was mich trotzdem ärgert, man kann machen was man will...vor Romilly und Zensiert hat man einfach keine Ruhe, immer einen "schlauen und klugen" Spruch parat und für alles eine logische...
  2. Beantwortet Ranger-Update

    Hallo zusammen, hier meine weitere Beobachtung: Heute haben meine Ranger den 3ten Stern erhalten und ich bin entsetzt. Vor dem Update hatten diese eine Kampfkraft von 111 - 167k mit 268k Leben. Nach dem Update eine Kampfkraft von nur noch 89,3 - 120k mit 294k Leben...wie kann das sein?? Das...
  3. Beantwortet Der Markt

    ok, aber ist traurig das dies von den Spieleentwicklern und -Betreuern nicht berücksichtigt wird/wurde. Ist es so schwer ein Label des Fortschritts eines Spielers anzupassen?...Nein... Blizzard und Co. konnten das schon vor Jahrzehnten. Das ist einfach nur Bequemlichkeit Faulheit von Inno-Games...
  4. Beantwortet Der Markt

    na das ist ja eine toller Trick von Inno die reduzierten Händlergebühren zu umgehen und reine verarsche. Die kleinen haben die Hummel eh nicht so weit dies nutzen zu können und wenn´s dann so weit ist gibt´s das einfach nicht mehr weil die Anzahl überschritten ist. Also wieder mal ein...
  5. Spieleupdates und Co.

    Hallo liebes Elvenarteam, es ist zwar schön das Ihr Euch bemüht mit Euren Updates das Spiel immer aktuell zu halten, aber andererseits auch Hinterhältig und Arglistig Erschwerungen klammheimlich hinzuzufügen. Fakto meine Beobachtungen und Erfahrungen im letzten halben Jahr: 1) Angebote +...
  6. Beantwortet Der Markt

    tach zusammen, wieso gibt es im Markt eigentlich keine Angebote/Nachfragen mehr von Spielern die nicht seine Nachbarn sind oder man noch nicht erschlossen hat,. Was machen die reduzierten Marktgebühren der Blühenden Händlergilde da noch für nen Sinn??...wollt Ihr uns Verarschen?? Des weiteren...
  7. Beantwortet Questgebäude die Dias kosten

    hmm...jetzt 2 1/2 Std. später soll das gleiche Gebäude 686 Dias kosten, muß ich das verstehen, nur weil mir ca. 9.500 Saat fehlen???
  8. Beantwortet Questgebäude die Dias kosten

    Tach zusammen, so ein Scheiß...hab hier ne Quest wo ich ein Kulturgebäude besitzen soll was 490 Dias kostet, find ich ne Frechheit. OK kann die Quest überspringen aber leider erst in ca. 15 Tagen, wenn ich meine Erkundungen habe und ins neue Kapitel kann. Was denkt sich Inno eigentlich bei...
  9. Archiviert Änderungen am Nachrichtensystem im Spiel

    Ja ich meine einfach im Nirvana verschwinden lassen wenn sich die Spieler nicht darum kümmern Ihr Postfach aufzuräumen. Auch mit Wunderketten sollten 50 Nachrichten locker ausreichend sein. Wir benutzen zwar ausschließlich Quickfill (QF), aber in meinen früheren Gilden wurde auch mit...
  10. Nachrichten sind teilweise weg

    Danke habe ich gemacht
  11. Archiviert Änderungen am Nachrichtensystem im Spiel

    Also meine Meinung wäre die PN´s eines jeden auf 50 beschränken, die Gildenchefs evtl. mehr, danach keine Nachrichten mehr möglich. Soll doch dann der Spieler selbst entscheiden, was er löscht um Platz zu schaffen. Alternativ könnten ja eine Anzahl von zusätzlichen Nachrichten für Dias zugekauft...
  12. Nachrichten sind teilweise weg

    Hallo zusammen, ein teil meiner Nachrichten sind weg. Ich hatte mich bisher schon darauf beschränkt nur die für mich wichtigsten Nachrichten zu behalten. Dies waren bisher nie mehr als fünfzehn, trotzdem sind davon ein paar nicht mehr da. Einige davon waren zwar älter aber mir dennoch wichtig...
  13. Die beste Turm- und gute Turnier-GM sucht

    Hallo Fremder, Du bist es Leid mit nur so wenig Turm- und Turnierbelohnungen lieb zu nehmen? Dann schließe Dich uns an. Wir bieten jede Woche Turmgold und mindestens 15-16 Kisten im Turnier, manchmal auch mehr. Deine einzige Voraussetzung ist Spaß am Spiel, Turm, Turnier und das Du aktiv bist...
  14. momentanes Turniersystem laufendes Turnier

    Das mag ja sein, aber dennoch wird hier mit dem Ehrgeiz der Spieler gerechnet und darauf sind eben die jeweiligen Kaufangebote ausgerichtet und ganz gezielt ausgewählt. Am Ehrgeiz eines Jeweiligen kratzen, ist nun mal das effektivste. Auch das ist richtig, aber gerade Geduld ist nicht gerade...
  15. Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2021"

    Bringe bitte nicht irgendwelche von Dir erfundenen Argumente ins Spiel...es war die Rede davon das die Abfolge von Turm-, Turnier-, Güter- und anderer diverser Questaufgaben das normale Spielegleichgewicht völlig durcheinander bringen. Hast Du Deinen Beitrag vorher mal gelesen??, ich glaube...
Oben