• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Eilya

  1. Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Den größeren Teil haben wir nun schon hinter uns, drum ein paar feedback Punkte: Im letzten Jahr noch ein Greuel finde ich das shuffleboard dieses Jahr super, da kann man auch gut taktieren für das, was einem wichtig ist. Und daß man nach spätestens 400 Schlüsseln seinen Tagespreis hat ist auch...
  2. Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

    Naja, prinzipiell dreht es sich bei den Gastrassen doch immer darum, diese Gebäude aufzustellen und abzuernten, nur die Positionierung ist mal weniger oder mehr anspruchsvoll. Bei dieser ist halt das Abernten extrem stark im Vordergrund (das finden viele nervig). Und nachdem ich während meiner...
  3. Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

    Was erwartest Du, wenn sich Piraten und Gourmets daran beteiligen? :cool: Es ist deren Natur Dich auszurauben und leerzufressen. ;)
  4. Feedback Event "Winterzauber 2020"

    Bei Eisen-Provinzen geht das. Ich wollte nicht bis zum Turm warten und hab's ausprobiert, in etwa gleiches Verhältnis, nur ca. 100x höher. Da Du sicher noch eingeschränkte Truppenwahl hast brauchst Du vermutlich 2 Eisenprovinzen um günstige Kämpfe rauszupicken. Ich hab ja meinen Feuerphönix...
  5. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Zwar ohne Goldphönix, aber in Kap. 17 sind's bei mir 8x 3h-Prod. oder 5x 9h-Prod. (muß ja schließkich auch arbeiten). Für je einen Weg reicht's in der Gemeinschaft. Mehr Sorgen mach ich mir da bez. Zauberrückstand, da nicht alle aus der Gemeinschaft mitmachen...
  6. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich werd's sicher so machen, aber anscheinend haben einige Leute kein Gebäude, das man füttern kann.
  7. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ja, das ist typisch Inno: schon 2 Kapitel lang keinen Kundschafter stellen, und dann erwarten daß man total überscoutet Kämpfe gewinnt. Da komm ich mir verarscht vor wie damals der Handel mit der Ork-Scheiße. Wobei es eine Konstellation gibt, in der man's schaffen kann: wenn der Gegner 1...
  8. Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

    Wow, ich werd grade mal die Hälfte an kleinen Schiffen unterbringen - das bedeutet dann wohl bis nächsten Sommer....
  9. Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Ich bin jetzt zum 3. Mal auf einen Tagespreis gegangen, und hab jeden bekommen, 2 davon sogar mehrfach. Das Tappen durch den Nebel - wenn auch etwas zeitaufwändig - hat mir irgendwie doch Spass gemacht. Allerdings die Informationen seitens Inno, wie es funktioniert war weniger als dürftig; wenn...
  10. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Tja, und in Kap. 17 sind 113K Gut 1 gefordert, und bei 6K einer 3Std.-Prod. braucht man beinahe 20 davon. Praktisch betrachtet ist das ca. 1 Armreif pro Tag, wenn man die Zeit hat, oft genug zu ernten. Da braucht es ca. 1 Dutzend Leute, die beim GA mitmachen, um auch nur einen Weg zu gehen...
  11. Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

    Das seh ich anders, so hab ich die Chance, den Halloween Event-Preis bereits unter der neuen Rasse einzufordern. Zudem hab ich bis zum GA vermutlich eh nur den Handelsplatz zu bauen, ich gehör nicht zu denen, die regelmäßig WPs kaufen. Außerdem überleg ich, die Großen Schiffe nach quest 34 durch...
  12. Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

    Ha, da nun ein Strang eröffnet ist, mal ne Frage: Weiß irgendjemand bereits, welche Anzahl an Schiffen (klein, groß) in den Quests gefordert wird?
  13. Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Danke für Deine Einschätzung; und hauen tun nur Leute, die nicht denken o_O. Natürlich gibt's keine Garantie, aber der einzig interessante Tagespreis ist eh erst an Tag 17, da kann ich mal 2 Wo. entspannt warten (zumal ich grad zur aktuellen Tagesqueste gekommen bin). Naja, mal schauen, ob ich...
  14. Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

    Wie groß schätzt Ihr die Wahrscheinlichkeit ein, daß die neue Rasse noch vor dem Ende des Events kommt (dann würd ich ggf. mit dem Einfordern bei den Quests bis zum Schluß warten)?
  15. Anforderungsskalierung für Events

    Dann mal eine Antwort von jemand mit fast 3 Jahren Erfahrung: ich mußte anfangs zwar etwas warten bis das Turnier begann, konnte dann aber die Aufgaben bis zu den Tagesquests innert 2 Tagen lösen (neben normaler real life Arbeit). Technologien od. Kundschafter gibts bei mir nicht (bzw. wäre...
Oben