• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von el.paso

1. Feedback Turm der Ewigkeit

Nein ich spiele regelmäßig. Das magst du an 171 Ausbaustufen meiner Wunder sehen und 15 erspielten Premiumerweiterungen. Natürlich kann man das in der kurzen Zeit schaffen, aber da fehlen dann die Ressourcen im Turnier und Turm. Und es stellt sich die Frage ob es der Sinn des Spieles ist...
  2. Feedback Turm der Ewigkeit

In 3 Monaten bei den Zwergen? Das ist ja auch kein Wunder wenn du so durch das Spiel rast. Ich spiele über 2 Jahre bin bei den Zwergen, mache im Turnier 20 Provinzen(Kampf 70%, Verhandeln 30%) und komme im Turm jede Woche auf die 2.Stufe. Obwohl ich bei Gebirgshallen und Bollwerk erst auf Stufe...
  3. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.105

Ich sehe das ähnlich. Die Vorteile der Erweiterungen stehen in keinem Verhältnis zu den Kosten. Man darf sich getrost fragen, was INNO dazu bewegt so einen sinnlosen Unfug zu implementieren. Umsatz kann es nicht sein, da diese neuen Stufen mehr als unattraktiv sind. Es erweckt den Eindruck diese...
  4. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.105

Bin in Kapitel 6, und wollte weiter ausbauen. Durfte leider feststellen, das Güter gebraucht werden die ich allesammt noch nicht habe, dazu Orks die ich erst 2 Kapitel weiter bekomme. Diese Einschränkungen werten die Wunder ab, stellen keinen Anreiz dar, sie weiter auszubauen. Nochdazu mit so...
  5. Wunschbrunnen- Balance geändert?

Die Balance scheint nicht geändert. War wohl nur eine Flaute. Letzten Tage waren recht ertragreich.
  6. Wunschbrunnen- Balance geändert?

Seit einiger Zeit fällt mir auf, das die Wunschbrunnen deutlich weniger Diamanten ausspucken. Nicht nur das es sie in den letzten Events nicht mehr als Tagespreis gab, bzw. am ersten Tag, habe ich den Verdacht das INNO den Diamanten-Ausstoß empfindlich reduziert hat. Diese Gebäude sind nun mal...
  7. Feedback Feedback zum Event: Die Versammlung der Phönixkulte

Grundsätzlich ist erst einmal die inflationäre Anzahl von Events zu kritisieren. Die Events sind Dauerzustand, immer nur unterbrochen von wenigen "spielfreien" Tagen. Das bedeutet das solche Veranstaltungen ehe zum Ärgernis als zum Spaß werden. Erschwerend in dem aktuellen Phönix-Event, das die...
  8. Behoben Turnierbelohnung

Doppelte Turnierbelohnung erhalten.
  9. Feedback Feedback zum Event: Die Versammlung der Phönixkulte

Da es ja weder Booster ,Brunnen oder AW#s als Tagespreis zu gewinnen gibt, stellt sich für mich die Frage auf welchen Tagespreis ich gehen soll. Welches Gebäude lohnt sich um es in späteren Kapiteln mit Restaurations-Zauber aufzuwerten? Also Gebaüde mit Mana oder sonstigem Güterausstoss. Bin in...
  10. Feedback Feedback zum Event: Die Versammlung der Phönixkulte

Weiß jemand ob die 30er AW noch als Tagespreis kommen?
  11. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

Es wird keinen Wunschbrunnen mehr als Tagespreis geben. Amersten Tag ist die Möglichkeit ihn zu gewinnen recht gering. Der Hauptpreis ist nach meiner Einschätzung den ganzen Aufwand des Events nicht wert. Für mich war die Möglichkeit gegen Ende des Event noch Wunschbrunnen zu erspielen, der...
  12. Behoben (29101) Pro-Ranger machen im Turnier mehr Schaden als sie sollten

Es kann nicht nur den Phönix betreffen, den habe ich nicht. Heiligtum und Nadeln auf 30 und bekomme seit dem letzten Turnier (mit den Fröschen) kein Bein auf die Erde (im Autokampf). Im aktuellen Turnier ist mit dem Autokampf gerademal bis zur Hälfte der Provinzen in Runde 2 möglich, so das der...
  13. Feedback Feedback zum Event Herbstliche Sternzeichen

Herzlichen Glückwunsch! Einen kleinen feinen Teil deiner Heldentat hast du nur vergessen zu erwähnen, nämlich deinen Einsatz von Boostern, Diamanten respektive Geld.. Oder wie erreicht man in schwachen 7 Tagen 5200 Schlüssel? Mit solchen Meldungen fällt man den Spielern, die die Mehrheit...