• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von elachasse

1. elachasse

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.34

das Update kommt aber erst Donnerstag, ich weiß nicht ob das dann schon hinhaut
  2. elachasse

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.34

zu den nachträglichen Diamanten lohnt es sich wohl kaum, seinen Frust rauszulassen als sog. "Altspieler"... umso größer ist meine Hoffnung, dass das Nachbarschaftshilfe-goldene-Hände-Problem mit dem Update behoben wird, das nervt seit mehreren Monaten wirklich sehr :-/
  3. elachasse

Kein Fehler Provinzen erobern

hallo @HeZi , bist du denn in allen Welten gleich weit mit den Provinzen? Die Orks werden erst ab einer bestimmten Anzahl von freigeschalteten Provinzen gebraucht! Wenn du in Winyandor schon zu viele Provinzen freigeschaltet hast, kann das nämlich sein... dann hättest du dich "überscoutet" Was...
  4. elachasse

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.33

d.h. es wird in diesem Update auch der bekannte Fehler mit den goldenen Händen (https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/12946-zum-teil-bei-mir-keine-goldene-hände-anzeige-nach-polieren-trotzdem-vorrätebelohnung.5056/ ) nicht behoben? kann man denn schon abschätzen, bei welchem Update es...
  5. elachasse

Behoben (12946) Zum Teil bei mir keine goldene-Hände-Anzeige nach Polieren, trotzdem Vorrätebelohnung

@Melios meinst du einen von diesen Punkten zwecks des Updates? Nichts von beidem hängt mit diesem Problem hier zusammen... Nachbarschaftshilfsbonis wurden manchmal nur gezählt, wenn eine weitere Nachbarschaftshilfe gewirkt wurde. Dies wurde mit dem Update behoben. Wir haben das grüne...
  6. elachasse

Behoben (12946) Zum Teil bei mir keine goldene-Hände-Anzeige nach Polieren, trotzdem Vorrätebelohnung

kann man zumindest ein Update geben, ob das in absehbarer Zeit gelöst werden kann? :-/
  7. elachasse

Beantwortet [Spoiler] Vorschau auf das kommende Ingame-Event

wenn man noch nicht soweit ist kann es aber auch sein, dass du die Verzauberten Vorräte über die Nachbarschaftshilfe bekommen kannst - da erscheinen nämlich täglich 3 Truhen, wo diese Zauber drin sein können
  8. elachasse

Beantwortet 03/17 - 04 Spielerrang statt Spieler.

vielleicht könnte man sich ja, wenn man schon mehrere Rängenamen (Reisender, Diplomat etc) erreicht hat, sich dann beliebig einen aussuchen - man kann sich ja auch die Avatare immer wieder wechseln - was man eben am liebsten hat, als was man sich dann am ehesten fühlt... Händler, Kämpfer...
  9. elachasse

Beantwortet 03/17 - 05 Blühende Händlergilde für Provinzen.

andererseits könnte man auch die Güter im Forschungsbaum und die Güter beim Ausbau von Gebäuden durch die blühende Händlergilde um ein paar Prozent herabsetzen - das ist ja gewollt, dass man da wirklich weit kommt. (oder eben als Zusatz/ergänzender Vorschlag)
  10. elachasse

Beantwortet Truhe zu Level 2

ich würde das nicht als Bremser bezeichnen, eher als Belohnung für das abgeschlossene Kapitel ;) du kommst ja trotzdem weiter
  11. elachasse

Beantwortet Heiliger Kodex

das ist ein Kulturgebäude, du findest es im Baumenü.
  12. elachasse

pilzfarm

schreib am besten ein Ticket an den Support über einen Rechtsklick wenn du im Spiel bist ;)
  13. elachasse

Feedback Liebe ist in der Luft

ich freu mich wirklich immer über die Events, einfach weil sie auch Abwechslung zum Spielalltag bringen, aber es hätte auch mal wirkliche Abwechslung zu den anderen Events kommen können... es sind halt immer die selben "Aufgaben". Das ist eher schade, und Unmengen von Eventgebäuden möchte ich...
  14. elachasse

Feedback Liebe ist in der Luft

@Weltensturm der Link wurde jetzt schon zweimal hier im Thread gepostet, schau die 2 Seiten hier doch einfach mal durch ;)
  15. elachasse

Feedback Update auf Version 1.22

was heißt denn "zuviel", habt ihr da auch einen Richtwert wie bei den Provinzen?