• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von elbenhard

  1. elbenhard

    Spieler-Guide GEMEINSCHAFTSABENTEUER

    Ähh, hallo? Das war aber nicht meine Frage ;). Ein neuer Typ ist auch eine Änderung zum Vorgänger. Und die Abweichungen z.B. zw. H und H (B) sind derart gravierend, dass da wohl ein neuer Typ gerechtfertigt wäre. Leider gibt es bei Inno keine "genormte" Typbezeichnung, jeder Autor von Tabellen...
  2. elbenhard

    Spieler-Guide GEMEINSCHAFTSABENTEUER

    hallo @Moonlady70 Vielen Dank für diese Seite und die hilfreichen Aufstellungen zu den einzelnen GA-Typen :) Was mich allerdings enorm irritiert, das sind die (B) Versionen, also H (B), I (B) :(. Warum das? warum kein neuer Typ? Da sieht doch keiner mehr durch :eek:
  3. elbenhard

    das nächste Gemeinschaftsabenteuer

    Hallo, gibt es schon ein Update der Tabelle?
  4. elbenhard

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Hallo, nachdem die Münzmengen pro Goldsack irgendwann (im letzten Jahr?) geändert wurden, suche ich eine Aufstellung der aktuellen Münzmengen pro Kapitel für einen Goldsack. Gibt es so eine Tabelle irgendwo? LG
  5. elbenhard

    Beantwortet Anforderungen Armreifen GA

    da gab es ja doch schon einige Änderungen bei den Mengen
  6. elbenhard

    Beantwortet Anforderungen Armreifen GA

    Hallo, gibt es schon die Ergänzung für Kapitel 19 und 20? LG Elb
  7. elbenhard

    Erledigt Fragen zu "Saison der Träume"

    Da stimme ich dir voll zu. :eek:
  8. elbenhard

    Erledigt Fragen zu "Saison der Träume"

    warum sind einige Preise/Gebäude bei den Belohnungen nicht freigeschaltet? Die haben ein Schloss...
  9. elbenhard

    Beantwortet GA-Frage

    dank euch. Auch wenn es mit dem ZA etwas Verwirrung gegeben hat. ZA = Zahnarzt :eek:
  10. elbenhard

    Beantwortet GA-Frage

    ich werd das mal versuchen, in unserer Gilde nachzuvollziehen.
  11. elbenhard

    Beantwortet GA-Frage

    ZA = Zeitalter : und davon gibt es bisher 19. ;) was immer b37 sein soll ...
  12. elbenhard

    Beantwortet GA-Frage

    weiss ich :) bin aber in einem anderem ZA
  13. elbenhard

    Beantwortet GA-Frage

    Hallo, wieviel Goldmünzen werden im ZA 14 für 1 Goldsack benötigt? LG
Oben