• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Eldar Ghostinius

1. Eldar Ghostinius

Hallo - Eywa hat noch freie Plätze

Noch LUST vor dem GA zu wechseln oder ein zu treten dann schnell beworben und oder angeschrieben.?! Eldar Ghostinius
  2. Eldar Ghostinius

Neues Jahr neues Glück. Wir suchen weiterhin aktive Spieler für unsere GS. Das nächste GA ist auf den Testservern gestartet. Wer noch rechtzeitig in eine starke Gemeinschaft wechseln möchte, der sollte sich dringend melden. Im Moment sind wieder 5 Plätze frei. Spieler mit Holz und Stahl im...
  3. Eldar Ghostinius

Der Aufruf besteht nach wie vor. Wer noch Lust hat unserer kleinen Truppe bei zu treten nur zu. 1 Platz ist nur noch frei. Unser Durchschnittsalter liegt bei 50. Und der Frauenanteil ist Überproportional hoch . Viele Gründe warum man sich ausgerechnet für uns entscheiden sollte. Als dringende...
  4. Eldar Ghostinius

Wenn ihr es noch nicht getan habt, jetzt wäre ein Guter Zeitpunkt für alle Wechselwilligen und für alle die den ständigen Turnierdruck, nicht mögen. Meldet Euch einfach bei uns im Spiel oder bewerbt euch direkt.
  5. Eldar Ghostinius

Sichert euch ein Plätzchen, denn noch suchen wir Kommunikative PC Spieler, da diese nicht so eingeschränkt sind, wie reine App Spieler.
  6. Eldar Ghostinius

Die Umstrukturierung zu einer GS die nur noch aller 3 Wochen ein Turnier bestreitet ist abgeschlossen. Das wieder Spaß am Spiel Gefühl ist wieder da, während der Druck wöchentlich liefern zu müssen, gewichen ist. Unsere kleinen Level stabilisieren sich, durch diesen Kurswechsel. Wer diesen Druck...
  7. Eldar Ghostinius

2 Aktive Spieler suchen eine Gemeinschaft

Hallo und Guten morgen habe euch beide im Spiel angeschrieben ich wünsche mir sehr von euch zu lesen. Bis dahin LG Ghosti
  8. Eldar Ghostinius

Suche

im Moment ist sie bei uns unter :)
  9. Eldar Ghostinius

Suche

Einladung hast du bekommen Alles Weitere später Ghosti
  10. Eldar Ghostinius

Ich suche auch....

Hi Gweny Habe deinen Aufruf zu spät gelesen. Solltest du bei dieser GS nicht glücklich werden, dann melde dich unverbindlich bei uns. Aber im Grunde kann man überall ein zu Hause finden. Ich wünsche dir viel Spaß im Spiel und deiner neuen GS. LG Ghosti
  11. Eldar Ghostinius

Stahl, Schriftrollen und ein bisschen Turniererfahrung

Nach dem bei uns wieder einige Plätze frei geworden sind , suchen wir Nachwuchs in Form von lieben netten Spielerinnen und Spielern jeglichen Alters und egal welches Kapitel ihr gerade seid, die unsere GS unterstützen möchten. Bevorzugt suchen wir Spieler mit Stahl und Schriftrolle, da diese...
  12. Eldar Ghostinius

Feedback Feedback zum Event Sommer Meerjungfrauen

@OMcErnie das musst du auch nicht nachvollziehen können. ;) Wenn die Aufgabe mehrmals hintereinander kommt biste meist machtlos und dann kannste nicht immer darauf vorbereitet sein. häuft sich bei mir leider. Und die aufgaben könnten schwerer sein - null problemo nur eben das sie aufploppen...
  13. Eldar Ghostinius

Sicher wird es noch einige Aufgaben geben die zu schaffen sind . Aber da steckt viel Freizeit drin und was man am Ende bekommt ist doch eher dürftig und bei dem Platzangebot, dass mit jedem wachsenden Kapitel schwindet, muss man sich die Frage stellen ob man diese schwer erarbeiteten...
  14. Eldar Ghostinius

Du reist nicht einfach mal ein Haus ab wenn du weit in den 20ern bist das würde einer Kastration gleich kommen. diese Einwohner fehlen mal einfach so. Um es auf den Punkt zu bringen das System ist absolut ein Griff ins Feuchte einer Nasszelle. Die Willkür der Aufgaben gestaltet den Ablauf der...
  15. Eldar Ghostinius

Eywa sucht Dich

Ein Hallo an alle die meinen kleinen Aufruf lesen. Hallo an die kleinen Gemeinschaften, Hallo ihr Neuankömmlinge und Hallo ihr Wiederkehrer. Die Turniererprobte Gemeinschaft Eywa sucht auf diesem Wege nach weiterer Unterstützung. Die Kiste 6 schaffen wir mittlerweile schon recht gut und...