• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Eleusius

  1. Archiviert Beschwörungen - Filter

    Hallo zusammen, in meinem Inventar sammeln sich über die Jahre viele viele viele Beschwörungen für Gebäude. Das ist so für mich nicht mehr handhabbar und deswegen ignoriere ich den Inhalt meistens. Das ist schade - denn es sind schöne und nützliche Gebäude darin. Wir brauchen hier Filter, um...
  2. Beantwortet stecke fest in Quest "Produziere 200 Elvenar Essenz"

    Hallo, meine aktuelle Gastrassen-Quest ist "Produziere 200 Elvenar Essenz" - eigentlich ein Kinderspiel, denn ich bin mit dem Kapitel eigentlich fertig. Aber es gibt ein Problem. Mein Portal war quasi komplett mit Essenz gefüllt und ich konnte die produzierte Essenz nicht einsammeln. Dadurch...
  3. Beantwortet Handy & Browser

    Hallo nochmal, hat eine Weile gedauert, aber inzwischen habe ich den Puffin ausprobiert. Nettes kleines Teil, aber leider bleibt das Problem bestehen. Der Browser will mich unbedingt in den Playstore schicken, damit ich dort die App laden kann. Will ich aber nicht :( Gruß, Eleusius.
  4. Beantwortet Handy & Browser

    Hallo zusammen, bei mir ist das ganz klar der Unterschied zwischen "geht" und "geht nicht". Ich habe einfach KEINE 1.25GB mehr. Da gibt es andere Dinge, die für mich definitiv wichtiger sind, als Elvenar. Trotzdem hätte ich es gern, wie oben beschrieben auch gern als "Krücke". Ich probiere mal...
  5. Beantwortet Handy & Browser

    Hallo zusammen, wenn ich auf meinem Handy versuche, Elvenar im Browser zu starten, werde ich mit Gewalt auf die App / PlayStore umgeleitet (Android). Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, Elvenar auf einem Android-Gerät im Browser laufen zu lassen. Ok - normalerweise will man das ja nicht...
  6. Beantwortet Altes Wissen - Lagerbestand krass verändert???

    Hallo zusammen, ich war in dem Moment schon ziemlich schockiert - aber heute ist alles wieder normal. Spricht also alles dafür, dass es sich so abspielt, wie hier beschrieben wurde. Puh. Vielen Dank für die fleissigen Antworten. Gruß, Eleusius.
  7. Beantwortet Altes Wissen - Lagerbestand krass verändert???

    Hallo zusammen, heute Nacht wollte ich einige Antike Wunder meiner Mitspieler unterstützen. Meistens verwende ich dafür "altes Wissen" aus meinem Inventar. Allerdings scheint sich da irgendwas ganz krass verändert zu haben. Die Bestände stimmen mit meiner Erinnerung überhaupt nicht mehr...
  8. Mein Wettbewerbsbeitrag (Aufgabe 3)

    Elfen , Menschen, miteinander Gilden, Foren, zueinander Kommt zusammen aus aller Welt Wenn ihr euch eine Stadt erstellt.
  9. Feedback Feedback zum Forenevent zum 5. Jahrestag von Elvenar

    Dankeschön. Ich glaube ich finde mich jetzt zurecht. Eleusius.
  10. Feedback Feedback zum Forenevent zum 5. Jahrestag von Elvenar

    Hallo zusammen, Wie so oft bin ich super spät dran mir den Foren events. Übrigens eine super Sache. Wenn ich zu den 3 Aufgaben gehe, wird mir jedoch überall (also bei jeder der 3 Aufgaben) nichts angezeigt ("Es gibt keine Themen in diesem thread" ). Das mag für die Beiträge der anderen Nutzer...
Oben