• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Elf Max Power

  1. Elf Max Power

    Beantwortet Inaktiver Nachbar

    Seit geraumer Zeit habe ich mich schon folgendes gefragt: Wäre es denn nicht einfach denkbar, die Regeln so anzupassen, dass Städte, welche inaktiv werden automatisch verlegt werden? Allerdings halt nicht an den Rand, sondern auf eine extra-Welt (die natürlich nicht aktiv bespielt werden kann)...
  2. Elf Max Power

    Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

    Bin ich der einzige, der es etwas verwunderlich findet, dass man hier von 10 Provinzen (447 bis 457) für eine neue Erweiterung gleich auf 18 (457 bis 475) springt, nachdem es vorher stets nur sehr gemächlich angestiegen ist? Ich bin wahrlich kein Gegner von Neuerungen, aber das A und O bei...
  3. Elf Max Power

    Beantwortet Anzahl der Manufakturen

    @NadirAntePortas Mantarochen, brennender Brunnen, Fackelbrunnen, Manahütte, Labyrinth der schwarzen Materie, Drachenkloster
  4. Elf Max Power

    Retirement

    Kapern bedeutet das Entern fremder Wunder, welche weniger Rest- Wissenspunkte benötigen, als die noch verfügbaren Belohnungskisten an WP abwerfen. Also ganz einfaches Beispiel, jemand hat bis auf 5 Wissenspunkte ein Wunder alleine gefüllt, dann kannst Du mit vier Mitspielern hergehen und jeder...
  5. Elf Max Power

    Nicht Reproduzierbar Werkstattproduktion über app

    Ja, dann wenn sie abgelaufen wäre. Nach einem Neustart ist sie dann ja auch abgelaufen und die Vorräte können eingesammelt werden. Edit: Noch mal getestet, es ist unanbhängig davon, ob die Produktionszeit bereits abgelaufen ist. Allerdings ist das Problem bei mir nur bei den 5- und...
  6. Elf Max Power

    Nicht Reproduzierbar Werkstattproduktion über app

    Browser und Version/Mobile und Version: Android, Spielversion 1.87 Flash oder HTML5: app Name des Accounts: Elf Max Power Welt: Felyndral Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 3-4/5 Reproduktionsschritte: wenn ich im Rahmen des GA mit meinen Werkstätten in der app z.B...
  7. Elf Max Power

    Beantwortet Segen

    Ich muss einfach mal fragen: Wieso?
  8. Elf Max Power

    Behoben (27904) WP-Spende während Wunderausbau

    Browser und Version/Mobile und Version: mobil, 1.82 Flash oder HTML5: - Name des Accounts: Elf Max Power Welt: Felyndral Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: kann ich nicht genau beurteilen, vermutlich aber 5/5 Reproduktionsschritte: Wenn ein eigenes Wunder gerade im Ausbau ist, kann man...
  9. Elf Max Power

    Kampfsystem

    Die Zeit für manuellen Kampf kann einfach nicht jeder aufwenden. Und wenn die Klagen darüber, dass auto-Kämpfer oder Verhandler zu sehr im Nachteil sind mit der Zeit mehr werden, könnte ein möglicher Ausgleich seitens Inno darin bestehen, Bezahlvarianten einzuführen, die solche Nachteile...
  10. Elf Max Power

    eifrige gilde gesucht.

    Chapeau, falls das stimmt. Du solltest mal einen Guide erstellen, wie Du das geschafft hast, dürfte einige interessieren.
  11. Elf Max Power

    Beantwortet "BACK" Button

    Die genannten Beispiele haben allerdings zum Teil reichlich wenig mit einer "undo"-Funktion gemeinsam. Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht, da sie bestimmt in Einzelfällen einiges an Frust ersparen kann, ich glaube jedoch nicht, dass es technisch sauber (oder überhaupt) umsetzbar...
  12. Elf Max Power

    Kreuzhandel

    @Dariana1975 Frag doch mal die vermutlich 15-20 % richtig armen Menschen im Kapitalismuswunderland USA, die sich kaum ne Wohnung oder Krankenversorgung leisten können, ob die von Dir beschriebenen Zustände mit dafür sicherer Versorgung in allen lebenswichtigen Bereichen nicht dem Paradies gleich...
  13. Elf Max Power

    Beantwortet Gondel-Rennen

    Bei den Halblingen bekommst Du dafür dann so eine Art Gondeln
  14. Elf Max Power

    Beantwortet Autokampf abstellen - wo?

    Spielst Du denn am PC über den Browser oder nutzt Du da auch die app z.B. über Blustacks? Denn die Variante mit manuellem Kampf ist meines Wissens nur in der Browserversion möglich.
  15. Elf Max Power

    Beantwortet Straßenverbindung Karneval Set

    Sie machen mehr Sinn, wenn sie zusammenstehen, da es die set-Boni nur dann gibt. Es kommt bei jedem Gebäude darauf an, wie viele aus dem entsprechenden set an das jeweilige Gebäude angrenzen, so viele "Stufen" des set-Bonus gibt es dann für dieses Gebäude.
Oben