• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Elf Narren

  1. Elf Narren

    Beantwortet Weltkarte "sehr schwer"

    Erst einmal vielen Dank für die sehr detaillierten Antworten. Ich habe zwar auf Anhieb noch nicht verstanden, wie das alles zusammen hängt, aber das Grundsätzliche hab ich erst einmal kapiert. Ich muß mir das Ganze nochmal in aller Ruhe anschauen. Vielen Dank euch allen für die sehr...
  2. Elf Narren

    Beantwortet Weltkarte "sehr schwer"

    Hello everybody ;) Erst einmal einen schönen 3. Advent gewünscht... Ich habe eine Frage zur Weltkarte. Warum habe ich (als Anfänger !!) ausschließlich Regionen, die mit "sehr schwer" gekennzeichnet sind. Hier habe ich mit meinen mickrigen Truppen NULL Chancen, mal einen Kampf zu gewinnen. Meine...
  3. Elf Narren

    Jo, dann stelle ich mich auch mal vor...

    Ich heiße Markus und spiele Elvenar eigentlich schon (etwas) länger. Aufgrund meines Berufes geht das nicht so intensiv, sodaß ich immer mal mehr und mal weniger am Ball bin. Ich habe das Spiel auf meinem Schläppi und auf dem Handy. Immer wenn sich die Möglichkeit ergibt, spiele ich.
Oben