• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Elf11

1. Elf11

Kinder und Corona - es darf auch gelacht werden!

"Oh Caesar, hüte dich vor den Iden des März" "Haha, du bist ein Verschwörungstheoretiker!" ... "Arrrghl"
  2. Elf11

Anforderungsskalierung für Events

Mir erschließt sich auch nicht, warum Güter- und Werkzeugproduktionen skalieren, ebenso die Werte der zu gewinnenden Preise, jedoch die Aufgaben mit Relikten, Visionsschwaden und Turnier- / Provinz-Begegnungen nicht angepasst werden. Es dürfte doch wohl jedem klar sein, dass es für die unteren...
  3. Elf11

Evolutionsgebäude mit Diamanten leveln

Muss man ja auch nicht, das geht dann aber wirklich nur mit Einsatz: :D:D:D Das ist wohl wahr.
  4. Elf11

Daraus hab ich doch nie ein Hehl gemacht, nur, die anderen haben es ja auch getan..., insofern Chancengleichheit ;)
  5. Elf11

Dito Mit der Anstregung gebe ich dir Recht, mit dem Einsatz von dreistelligen Euro-Einsätzen irrst du, denn ich habe es mit 15 Euro getan und war ungefähr ein Jahr (?) auf Platz 1 in Fely, bis ich mich nach der letzten Rasse entschieden habe, einen Schwung Brunnen und Mondsteinbiblios...
  6. Elf11

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.113

5-Sterne Update... :rolleyes:
  7. Elf11

Wichtig! Deine Fragen an die Macher von Elvenar 2020

Wie steht ihr zum Rassismus in Elvenar? Sollten nicht alle Rassen gleichwertig sein? In eurem schönen Spiel ist das leider nicht der Fall, die Benachteiligung der Elfen schreit schon seit langen zum Himmel, warum diese Ungleichheit? Uns wird immer erzählt, der Bauplatz sei das wertvollste Gut...
  8. Elf11

Universal-Artefakte für die Bären könnte man doch jetzt schon für Dias bekommen: Schlüssel kaufen - Kisten ohne Ende drehen - Artefakte in der Aka umwandeln Das dürfte pro Artefakt etwa 1200 Schlüssel kosten, also ca. 5000 Dias (plus ein paar Zerquetschte, um in der Aka Rezepte zu...
  9. Elf11

Feedback Elvenar´s HTML5 Client

Du musst das doch wissen, als alter Supporter :) Erledigt, dachte 640x480 wäre ok, bzw. 480x640, zählt hochkant nicht?
  10. Elf11

grottenschlechte Spiel-Performance

Ich habe bestimmt keine langsame Verbindung, das Spiel startet bei mir recht flott und im normalen Betrieb hab ich auch keine Probleme, es sei denn man hat viele Turnierprovinzen hintereinander gemacht, dann wird das Ganze schon mal etwas zäh, auch wenn viele Nachbarn besucht wurden, was ich...
  11. Elf11

Das braucht ja wieder Platz, dann lieber diamantene Strassen, pro Abschnitt 1000 Kutur und 1 WP am Tag :cool:
  12. Elf11

Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

<ANGEBERMODUS EIN> hast du nicht :p <ANGEBERMODUS AUS>
  13. Elf11

Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

Ich sehe den eigentlichen BS ganz woanders, ob nun verhandeln oder kämpfen, die Kosten steigen mit jeder Provinz und jedem Stern, aber nicht die zu erzielenden Punkte. Ich bin der Meinung, dass eine 6-Sterne Provinz mehr Punkte bringen sollte, als eine 1-Sterne, und wenn Provinz X so und...
  14. Elf11

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Ich gebe dir 24M und nehme deine Erweiterungen dafür ;)