• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Elfe Dea

  1. Beantwortet Tägliche Belohnung

    Ich danke Dir für die Antwort. Dachte schon,bin zu blöd hehe. Gut dann warten wir mal auf ein Update dies bezüglich
  2. Beantwortet Tägliche Belohnung

    Guten Morgen Ihr Lieben. Ich weiß malwieder nicht wohin mit meiner Frage. Also bitte verzeiht. Ich spiele eigentlich immer über meinen Lappi. Nun war ich soweit und mußte mir Elvenar auf mein Handy packen. Da fiel mir prompt was auf. Da bekomme ich eine tägliche Belohnung. Warum bekomme ich die...
  3. Nicht Reproduzierbar Streamingfehler

    Auweia. Was habe ich als Neuling da losgetreten? Ich dachte doch nur, das man sowas dann meldet und eventuell die Info ob es ein gängiges Problem ist. :oops:
  4. Nicht Reproduzierbar Streamingfehler

    Ich danke Dir. Nein ich werde mich hüten irgendetwas an die Wand zu werfen. ;):)
  5. Nicht Reproduzierbar Streamingfehler

    Seit Heute habe ich dauernd Streamingfehler. Egal ob als App auf meinen Laptop oder über den Browser. Kann ich da selber was machen?
  6. Vorstellung

    Ich danke Euch für das herzliche Willkommen. Spaß habe ich auf alle Fälle mit dem Spiel.:D
  7. Vorstellung

    Hallo Ihr Lieben. Ich bin eine von den Neuen
Oben