• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Elfe Mona

  1. Elfe Mona

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Denke es sind Schlüssel die man gegen die Schriftrollen bekam
  2. Elfe Mona

    Feedback Event "Die Heimkehr der Zauberer"

    Finde es komisch dass ich alle Quests fertig habe und mir noch 15 SChlüssel fehlen um das Set vollständig zu bekommen
  3. Elfe Mona

    Richtig gelöst Die 3 Affen

    Wer kennt sie nicht die 3 Affen, nichts sehen, nichts sagen, nichts hören. Seit ein paar Jahren gibt es einen 4ten, der verkörpert alle 3 in einer Person -- was tut er aktiv ?
  4. Elfe Mona

    Archiviert Innaktive Spieler

    Ich weiß es ist ein altes Thema, aber mal vielleicht einen neue Idee :) Könnte man Spieler, welche seit ich sag jetzt mal 1 Monat, nicht mehr spielen in den Listen nicht einfach anders einfärben :-) Zbsp rote Namen ? Da sie ja nicht gelöscht werden können/dürfen ?
  5. Elfe Mona

    Schriftrollen

    hihi, ich hätte gerne mal Schriftrollen :-) ich hab immer das Gefühl dass was man gerade braucht fehlt immer :)
  6. Elfe Mona

    Archiviert Gilde mit 1 Person

    Danke fürs weiterschieben, leider ist das ja auch schon fast 2 Jahre alt
  7. Elfe Mona

    Archiviert (WR 22.02.21) Favoriten auf der Weltkarte (Nachbarschaftshilfe)

    Dafür :-) und ja bitte von der Karte aus polieren
  8. Elfe Mona

    Archiviert Gilde mit 1 Person

    Wäre eh cool wenn inaktive nach zBsp 3 Monaten komplett gelöscht werden würden Darum kam ich ja auf die 1 Personen-Gilden ;-) Ja genau so :)
  9. Elfe Mona

    Archiviert Gilde mit 1 Person

    Hallo, habe nichts gegen Einzelspieler -- jeder wie er will -- aber kann man hier nicht auch irgendwie eine Button machen, so nach dem Motto "will alleine spielen" "einladen erwünscht". Wir sind eine frische Gilde und noch mini und finden keine neuen Mitglieder. Auf Einladen wird nicht...
  10. Elfe Mona

    Neue Gilde sucht

    Hallo, wir suchen noch immer :)
  11. Elfe Mona

    Neue Gilde sucht

    Wie? Es hat keiner Lust gemeinsam zu wachsen und hier was zu rocken ? Kann ich fast nicht glauben. LG Spieljunkies
  12. Elfe Mona

    Beantwortet Relikte und Manufaktur

    Hallo, bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben dass man den Bonus noch weiter ausbauen kann statt das Ende mit 700 % -- finde es aber nicht mehr
  13. Elfe Mona

    Geisternachbarn

    Danke, mach ich. Hab den erstmal angeschrieben vielleicht meldet er sich -- in den Stats nichts gefunden über ihn genausowenig wie über die Gilde, die ist halt auch noch recht klein und ohne nennenswerte Erfolge
  14. Elfe Mona

    Neue Gilde sucht

    Hallo, wir sind eine neue Gilde, gerade angefangen und suchen Leute mit Stahl und Marmor. Gemeinsam neu anfangen. Einfach beitreten :-) LG Spieljunkies
Oben