• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von elfeb

  1. elfeb

    Dampf ablassen

    Nach langen überlegen Grübel ^^,werde ich hier mal schreiben. Also ich bin nicht 20 oder so ,also ist es nicht einfach manche Sachen zu verstehen. Meine Frage Warum kann ich im Chat nicht was Einfügen zb, ein Gedicht für Advent oder was Bilder zum Spass ? Also sowas geht nur über Umwege ,die...
  2. elfeb

    Beantwortet Elvenstats: Wer ist inaktiv

    Lieben Dank, werde gleich mal schauen Lg elfeb
  3. elfeb

    Beantwortet Elvenstats: Wer ist inaktiv

    Meine Frage wäre, wo finde ich diese Angaben ?Kenne ich weder bei der APP noch auf dem Computer . Würde mich freuen wenn ihr einer Ahnungslosen helfen würdet ^^ Das Ausrufezeichen zeigt auch nur den Rang an . Lieben Dank elfeb
  4. elfeb

    Archiviert Liste der helfenden Nachbarn

    Dafür
  5. elfeb

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    Danke Dir lieb
  6. elfeb

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    cool danke dir Salandrine ^^ sieht sowas von falsch aus lach . Ok hoffe funkst so . Die Ports sind sowas von..... Wichtig ......!!! Ihr habt ein Gebäude gewonnen ....Müll?....Nein Tasche ! Wenn es geht Tasche auch eure Manus ,die nicht Bonus sind ,auch die braucht ihr später!!Ga ohne Port geht...
  7. elfeb

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    ok wenn ich rausfinde wie man ein Zitat einfügt ^^^he bin ein altes Mädel ,^^ wartet mal wenn ich es rausfinde grins .bohhhh lach ich schaffe das yeh^^
  8. elfeb

    Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

    So nach einer langen Zeit ,die Änderungen ist NICHTS ,und das meine ich auch verbessert worden . Sie sind nur schwerer und,,,,,, Kostenintensiver geworden . Auch die Truhen sind pro Stufe ein Witz geworden . Nur noch wenige Stufen sind echt von ......! Nutzen . Mein Interesse von Turm zu...
  9. elfeb

    Archiviert Austausch einiger Portalsegen durch Einheiten-Segen im Turm

    Ich bin dagegen. Spiele sehr viel damit.
  10. elfeb

    Archiviert Glocke überfordert durch die Händlerangaben

    Ich bin ganz klar dafür
  11. elfeb

    Suche eine neu Herausforderung

    Danke habe eine Neue Gilde Hier kann zu
  12. elfeb

    Suche eine neu Herausforderung

    Ich bin im Spiel seit April 20 ,und würde nun gerne die Gilde wechseln . Spiel sehr gerne Turnier ,Turm , GA und jedes Event . Handel ,liebe ich ,mache aber auch Kreuzhandel ,diesen wenn möglich Fair . Hilfe für kleinere Spieler ist selbstverständlich . Es wäre schön ,wenn ihr eine aktive Gilde...
  13. elfeb

    Behoben Turnierbelohnung fehlt

    Danke sagen DIE RUHIGEN ist ausgezahlt .
  14. elfeb

    Behoben Turnierbelohnung fehlt

    Bei uns DIE RUHIGEN ist auch keine Belohnung angekommen . Lg Elfeb
Oben