1. Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
    Information ausblenden

Elfenprinzesss letzte Aktivitäten

1. Elfenprinzess antwortete auf das Thema Welt 7 - Ceravyn.

Das kann man so nicht sagen, denn diese neue Welt brauchen wir nicht wenn die anderen Welten laufen würden, das heisst ohne inaktive...

15. September 2019 um 10:49 Uhr
  2. Elfenprinzess antwortete auf das Thema Mystischer Wald.

Wir suchen wieder einen aktiven Mitspieler. ;-))

15. September 2019 um 09:58 Uhr
  3. Elfenprinzess gefällt Scylthes Beitrag in dem Thema Welt 7 - Ceravyn.

Ich verstehe es nicht, warum schon wieder ne neuen Welt? :( Inno, ich glaube ihr wollt keinen Dias mehr von uns haben, kann es sein?...

13. September 2019 um 20:50 Uhr
  4. Elfenprinzess gefällt Scylthes Beitrag in dem Thema Welt 7 - Ceravyn.

Natürlich tut es. Je mehr Welte für Wunschbrunnen, desto weniger bis garnichts wird man auf Echtgeld-Kauf angewiesen (höchstens nur für...

13. September 2019 um 20:49 Uhr
  5. Elfenprinzess gefällt Tanyshas Beitrag in dem Thema Welt 7 - Ceravyn.

hmm ich bin eher skeptisch. welt fünf und sechs sind schon nicht gerade das was man handelsoasen nennt.. jetzt noch ne welt.. das wird...

13. September 2019 um 20:48 Uhr
  6. Elfenprinzess gefällt Scylthes Beitrag in dem Thema Welt 7 - Ceravyn.

@Maxelv die @Flinke Biene meine eher um Rangliste kämpfen, nix mit Gemeinschaftsabenteuer. Aber ja, gegen Geld stinken selbst der...

13. September 2019 um 20:47 Uhr
  7. Elfenprinzess gefällt Anabellas Beitrag in dem Thema Welt 7 - Ceravyn.

In meiner Umgebung auf Arendyll stehen fast nur noch ungespielte Städte und kaum ein Ausstausch an Neuspielern zu merken. Wenn es doch...

13. September 2019 um 20:46 Uhr
  8. Elfenprinzess gefällt Scylthes Beitrag in dem Thema Welt 7 - Ceravyn.

Jep. Kümmer euch mehr um die Inaktiven/Geisterstädte, die zur "mehr Spieler auf dem deutschen Server" geführt haben. :rolleyes: Und...

9. Elfenprinzess gefällt Avenahars Beitrag in dem Thema Welt 7 - Ceravyn.

Neue Spieler Ceravyns, Ihr werdet ungefragt in diese schöne neue Welt geschubst. Ihr müsst dort aber nicht bleiben! Spielt das Tutorial...

10. Elfenprinzess gefällt xafios Beitrag in dem Thema Welt 7 - Ceravyn.

Wow! Ich wäre auch gerne auf einer der 4 Welten die von aktiven Spielern nur so überschäumen. Ich spiele ja leider auf den beiden...

11. Elfenprinzess antwortete auf das Thema Welt 7 - Ceravyn.

Ehrlich gesagt finde ich es nicht so toll, die Welten die da sind reichen. Schaut lieber danach das ihr die Leichen mal entfernt....

13. September 2019 um 20:39 Uhr
  12. Elfenprinzess antwortete auf das Thema Mystischer Wald.

Wir suchen wieder aktive Mitspieler mit Freude am Gemeinschaftssinn. ;-))

11. September 2019 um 22:13 Uhr