• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Elfenprinzess

  1. Elfenprinzess

    Mystischer Wald sucht!

    Wir sind wieder voll.
  2. Elfenprinzess

    Mystischer Wald

    Wir suchen aktive Mitglieder. ;-))
  3. Elfenprinzess

    Gilde ab 15.08 gesucht

    Er ist vergeben, einfach mal den Namen suchen und schon siehst du es.*grins*
  4. Elfenprinzess

    Beantwortet Labyrinth der Schwarzen Materie

    Feejac, habe mir mal deine Stadt angeschaut. Mal ein Tip: Du hast viel zuviele Marmor Manus, 16 Stück sind viel zu viele. Es reichen 6 Marmor Manus. Auch vom Mondstein Set hast du zu viele. Wenn du da etwas änders hast du auch Platz für Wunder. Ich würde das Labyrinth aufstellen, bringt dir...
  5. Elfenprinzess

    Anfänger-Gilde will fusionieren

    Leute lest doch bitte mal den ersten Eintrag durch, dazu gehört auch wann er erstellt wurde und ob das Mitglied noch da ist. Dieser hier ist gelöscht. :mad::mad:
  6. Elfenprinzess

    Die Ausnutzer mit den guten Gütern

    Elvarius Das ist nicht gut, gibt sicher ärger. Besser du stellst dir eine Liste zusammen mit Leuten die mit dir fair tauschen, das kannst sicher auch hier im Forum machen. Einfach schreiben wer tauscht mit mir im fairen zwei Sterne Handel, da kann sich dann jeder eintragen und dann tauscht man...
  7. Elfenprinzess

    Nicht Reproduzierbar Zeitbooster werden nicht richtig abgezogen!

    Sorry, war auf Crome immer die neueste, Welt Felyndral und ich habe das Gebäude Biergarten ausgebaut der Gastrasse Botschaften. Der Witz ist, wenn du erst den 1 Std. Booster nimmst wird nur 45 Minuten abgezogen gehst du jedoch bei und nimmst erst den 30 Minuten Booster und dann den 1...
  8. Elfenprinzess

    Nicht Reproduzierbar Zeitbooster werden nicht richtig abgezogen!

    Habe gerade etwas ausgebaut und da stand 1:30 Std. für den Ausbau, habe 1 Std. Zeitbooster reingetan und er hat nur 45 Minuten abgezogen.
  9. Elfenprinzess

    Spieleranwerbungen

    Das sind meistens die App - Spieler. Bekomme jedesmal, wenn ich Spieler suche diese Dinger. Einfach ignorieren und in den Müll ist da meine devise. Wer zu faul zum Schreiben ist, ist eh nichts für Gemeinschaften oder als Gemeinschaft zu gebrauchen. ;-))
  10. Elfenprinzess

    Spieleranwerbungen

    Oder man schreibt in der Gemeinschaft oder in seiner Stadt selten da, die meisten Gemeinschaften gehen an solchen Spielern nicht ran. ;-))
  11. Elfenprinzess

    Schriftrollen

    Ja, genau das ist das Problem der Kreuzhandel, er wird von den guten Gemeinschaften nicht tolleriert. Sie stehen nicht umsonst an der ersten Stelle. Die vielen Schriftrollen bringen den Handel zum Abstürzen, viele die Schriftrollen als Bonus haben sind dabei diese Abzureissen und dafür die...
  12. Elfenprinzess

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Bin gerade erst wieder da, habe mir es angeschaut und muss sagen da habt ihr euch richtig in die Nesseln gesetzt. Mochte das GA wegen dem geklicke ja nicht so besonders. Jetzt hasse ich es, sorry aber das geht gar nicht. Hat man nicht genug Relikte kann man keine Kombinationsauslöser herstellen...
  13. Elfenprinzess

    Mystischer Wald sucht!

    Im Mystischen Wald lebten die Elfen, ganz allein und gingen ihrem Tagewerke nach. Aber nach einiger Zeit flohen Menschen in den Mystischen Wald, die Elfen waren sehr aufgeregt und hatten Angst man könnte sie entdecken. So nach und nach schwand die Angst und die Neugier kam, die Elfen sprachen...
  14. Elfenprinzess

    Mystischer Wald

    Wir suchen ein aktives Mitglied mit Spaß am Spiel. ;)
  15. Elfenprinzess

    Beantwortet Handy: Passwort und E-Mail

    Eine meine Mitspielerin hat ihr Paswort und ihre E-Mail nicht mehr im Kopf und bekommst in 4 Tagen ein neues Handy. Könnt ihr da helfen, noch ist sie ja mit dem alten Handy on.
Oben