• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von ElfischeSusi

  1. ElfischeSusi

    JUNI-Angebote

    Ich verstehe den Unmut. Habe mich selbst wie Hulle gefreut, dass in der Mittagspause ergattert zu haben (da logge ich mich zwar oft, aber auch nicht immer ein) - aber manchmal lesen sich solche Anmerkungen, als gingen sie gegen die Spieler - nicht gegen Inno - die ja die Zeit vermasselt haben...
  2. ElfischeSusi

    JUNI-Angebote

    Geiler Scheiß!!!! Ich danke für dieses einwandfreie Angebot. Dank des zweiten Steinmetzes und der zweiten Plaza, die ich aus der Liga besitze, bin ich nun in der Lage das gesamte Set samt 2. Herrenhaus und den T1 Lieferanten zu spiegeln. Gekauft! Geil, geil :) Ich freu mich
  3. ElfischeSusi

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Hihi, für mich kein so guter Vergleich - denn: Der Turm kostet mich keinen Platz in der Stadt, außerdem sind einige wertvolle Gewinne garantiert. Der Dschinn, joa, da mag der ein oder andere wirklich schlechte Erfahrungen mit gemacht haben, dieser Vergleich ist in meinen Augen sinnvoller. Die...
  4. ElfischeSusi

    Beantwortet Event, Schuffleboard, Hauptpreise

    Wer auf einen noch besseren Schnitt kommen möchte, der muss die Bretter nur für Extrablumen, also zusätzliche Wegpunkte öffnen. In einer Stadt hätte ich gerne den Avatar und gehe daher so vor: Ich schaue vorher ob es 1 oder 2 Felder mit extra-Schritten gibt, öffne alles bis die Blumen offen sind...
  5. ElfischeSusi

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es in diesem Fall für die ganz hohen Kapitel eine enorme Aufwertung ist, dass es Unurium gibt. Dort bin ich noch nicht, in jedem Fall sei es jedem gegönnt der bereits Spaß daran findet. In diesem Sinne drücke ich die Daumen, dass ihr es nach Wunsch erhaltet. Mal...
  6. ElfischeSusi

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Das würde ich zum Beispiel eher als Glück bezeichnen. Der hohe Saatwert wäre aktuell für mich ein Grund Abstand von dem Gebäude zu nehmen oder es auf Stufe 9 zu lassen. Immer wieder wird sich über den Glücksfaktor in allen möglichen Spielelementen beschwert. Es gibt seit letztem Jahr die tollen...
  7. ElfischeSusi

    Feedback Änderung der ersten Kapitel für Neueinsteiger

    Die Änderungen werden für Alt-Accounts nicht übernommen, soweit ich das verstanden habe.
  8. ElfischeSusi

    Feedback Event "Einfach Natürlich 2022"

    Mir ist eigentlich alles egal und wie das Event ausgeht, ich sage nur eines dazu. Ich brauche diesen Avatar :p:D:p:eek::p:Do_O
  9. ElfischeSusi

    Schriftrollenproblem umgepolt - Umfrage Auswirkung

    Natürlich hast Du da Recht @Hazel Caballus. Ich schaue mir gerne mal so ein wenig die kommenden Kapitel & Forschung an - da sehe ich halt relativ häufig Bedarfe von einigen 100k. Aber die Einschätzung wie schnell man für das normale vorankommen Nachschub erzeugt ist natürlich etwas verzerrt...
  10. ElfischeSusi

    Schriftrollenproblem umgepolt - Umfrage Auswirkung

    Ich finde das kann man! Der Gemeinschaftssinn sollte nicht zu kurz kommen. Zu Beginn der Elvenar habe ich mehr als 300! Restaurierungen in meine Mondsteinteile fließen lassen. Die hat natürlich nicht jeder und neue Spieler produzieren auch nicht solche Mengen, aber ich bin bestimmt nicht die...
  11. ElfischeSusi

    Archiviert Erweitern der Magische Akademie um den Zauberspruch Teleport

    Stimmt, das habe ich falsch verarbeitet *g* Würde trotzdem die Turmattraktivität senken.
  12. ElfischeSusi

    Archiviert Erweitern der Magische Akademie um den Zauberspruch Teleport

    Es gibt nur wenige Dinge die ausschließlich dem Turm vorbehalten sind. Aufgrund der starken Gemeinschaftsbelohnungen, sollte das auch unbedingt so bleiben, um den Turm attraktiv zu behalten! Außerdem gibt es in der Aka bereits zu viele Rezepte für die 5 Slots. Viele Spieler warten sehr lange auf...
  13. ElfischeSusi

    Feedback Änderung Turnier

    Verhandeln ist auch sauteuer da oben. Wenn ich ab Provinz 40 zu viele kritische Begegnungen habe und lieber handle, statt auf großes Truppensterben zu setzen, habe ich spätestens ab der 4. Runde Probleme. Daher sind bei mir 8 -9 k etwa die Grenze wo ich ohne Abstriche und bei leichtem...
  14. ElfischeSusi

    Feedback Änderung Turnier

    Ich finde es auch gut, dass man sich im Turnier nach oben mehr oder weniger offen austoben kann. Begrenzen kann sich ja jeder selbst, wenn man weniger klicken möchte. @giuni Ich habe seit einem Jahr keinen Turm erlebt, bei der ich nicht wegen einer solchen Konstellation zu den Gütern greifen...
  15. ElfischeSusi

    Feedback Event "Die Dämmerung des Phönix 2022"

    Aber wieso kommt ihr denn auf drei Events? Das letzte Evo vor dem Phoenix war doch das Echo der Verlorenen. Dafür gab es bereits Folianten in einem GA - darin enthalten das Echo Artefakt oder Boblins Schlittendienst. Ich habe noch einen solchen Folianten im Inventar und auf Sinya damit...
Oben