• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Ellazero

1. Fusion bzw neue Mitglieder gesucht!

Ich muss nochmal mit meinen Mitgliedern reden- melde mich am Wochenende bei dir! Danke! Lg
  2. Verstärkung gesucht

Leider sind wir nur sehr wenige und es ist schwer Spieler zu finden, aber ich hoffe das beste :) Dankeschön! :)
  3. suche GA

Hallo! Suchst du noch? Wir, die „Freunde wie wir“ würden noch Spieler suchen! LG Ella
  4. Ich suche...

Hallo! Suchst du noch eine Gemeinschaft? LG Ella
  5. Verstärkung gesucht

Momentan hat es sich ergeben das ich den Versuch starte mal die Leitung meiner Gemeinschaft zu übernehmen. Danke trotzdem für die schnelle Antwort!
  6. Fusion bzw neue Mitglieder gesucht!

Hallo ihr Lieben! Wir, die „Freunde wie wir“ suchen neue Leute zum miteinander spielen! Oder wir würden auch mit einer einer anderen Gemeinschaft fusionieren, da wir nur 12 Spieler sind - die anderen sind gerade dabei unsere Gemeinschaft zu verlassen, da sie nicht mehr spielen. Wir sind offen...
  7. Wer turniert mit mir?

Besteht noch Interesse an einer neuen Gemeinschaft?
  8. Gemeinschaft sucht Mitglieder

Danke für die Info. Ich muss noch überlegen ob ich wechsle! :)
  9. Verstärkung gesucht

Hallo! Nehmt ihr auch an Gruppenevents teil? Ich und ein Freund würden eine neue Gilde suchen und wären bitte interessiert :) Lg Ella
  10. Gemeinschaft sucht Mitglieder

Hallo! Welche Spielerstärke würde zu euch passen? Lg Ella
  11. Bretagne-/Keltenfreunde - Gemeinschaft sucht aktive Mitstreiter

Hallo! Ich und ein Freund von mir würden eine neue Gemeinschaft suchen, da sich beim jetzigen Event wieder mal gezeigt hat das wir fast nur inaktive Spieler bei uns haben. Was sind die Aufnahme Kriterien bei euch? LG Ella