• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Ellert III

1. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.113

Wenn ich mir die Beiträge hier so ansehe, dann entsteht der Eindruck, dass einige Spieler die Wirkung des Updates falsch verstanden haben. Es ist immer die Rede von der 3-fachen Menge an Einheiten. Das ist so nicht richtig, ich kann jetzt lediglich in den 3 Produktionsgebäude für Einheiten...
  2. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Endzeit liegt auf Beta bisher wieder bei 19.00 Uhr, mal gespannt, ob sie es dann früher starten lassen.
  3. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Im Moment tauchen weiterhin Rezepte für den Umtausch auf, das wird dann wohl bis zum Ende des GA so bleiben.
  4. Feedback Feedback zum Event "Herbstliche Sternzeichen"

Nur mal so zum Nachdenken: Längst nicht alle Spieler orientieren sich an den Questinfos auf den einschlägigen Seiten, zum Teil auch, weil diese Infos ihnen gar nicht bekannt sind. Viele Spieler spielen auch nur in einer Welt und können daher nicht auf einen größeren Topf an Hilfsmitteln...
  5. Feedback Feedback zum Event "Herbstliche Sternzeichen"

Um es mal vorsichtig auszudrücken, die meisten Tagespreise erschienen auf Beta doppelt, hier gabs ja schon einige Abweichungen. Manche der Tagespreise tauchen auch bei anderen Events wieder auf. Von Vorplanungen für bestimmte Preise hab ich mich längst verabschiedet, irgendwie scheint es die...
  6. Feedback Feedback zum Event "Herbstliche Sternzeichen"

Rezepte in die andere Richtung habe ich auf Beta nicht feststellen können, ich hatte da aber auch von neu auf alt bisher nur insgesamt 2 Rezepte, gut das ich meine ursprüngliche Planung aufgegeben habe.
  7. Muss mal Dampf ablassen 2

Mein Dampfen hatte nichts mit dem vorherigen Artikel zu tun, da hätte ich mich ganz bestimmt auch anders ausgedrückt.
  8. Muss mal Dampf ablassen 2

An dieser Stelle mal ein Tipp, die Rubrik "Allgemeine Diskussion" besteht nicht nur aus einer Seite und man darf auch in den anderen Seiten mal nachsehen, ohne das man dafür bestraft wird.
  9. Überlegungen zum Mondbär vom kommenden Event

Es werden zwar nur 9 Artefakte benötigt, aber es ist längst nicht mit regelmäßigen Spielen im Event getan. Derweil man nämlich noch eine ganze Menge Dusel benötigt, um annähernd in diese Richtung zu kommen. Die Eventwährung aus den Quests und dem täglichen Begrüßungsbonus reicht nicht aus...
  10. Überlegungen zum Mondbär vom kommenden Event

Um welches Thema gehts hier eigentlich? Ich dachte, ich finde hier wertvolle Tipps für die Verwendung des hochwichtigen Bären (hust, hust)
  11. Muss mal Dampf ablassen 2

Aber nur sparsam, manche Aktionen erfordern mehrfache Versuche. Ist aber schon seit einiger Zeit so.
  12. "die Minis werden gross" suchen Verstärkung

Zwar hatten wir zwischendurch Vollbesetzung, aber derzeitig sind wieder 2 Plätze nicht belegt. Gerne nehmen wir wieder neue Kräfte auf. Auch Neueinsteiger sind willkommen, wir kriegen euch schon groß. LG Ellert
  13. Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

Das passt gerade in meinen Ansatz hinein, denn auf Beta sind derzeitig gut 9600 Accounts registriert, von denen 10 - 20 % diese Änderungen mangels ausreichenden Fortschritts oder Aktivität gar nicht testen können. Ich kann jedoch nicht beurteilen, wie es auf dem EN-Server aussieht und ob die...
  14. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Außerdem wurden die Güterlieferungen "überarbeitet". Damit hat er seine Chancen vertan, bei mir zumindest bis zu den Feen aufgestellt zu werden, also umstellen und auf Rezepte zum Umtausch warten.
  15. "Don't give up" braucht Zuwachs

Mal wieder einen Versuch starten, ob es nicht doch noch Spieler gibt, die hier eine passende Gemeinschaft suchen. Auch wenn sich zwischenzeitlich eine kleine Gemeinschaft angeschlossen hat, es sind aktuell noch 8 Plätze frei. Wir sind keine Gemeinschaft, die versucht, um die vorderen...