• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Ellinar

  1. Archiviert Der Turm-Joker

    Bin auch dafür. Evtl komme ich dann endlich mal weiter.
  2. Archiviert Der Turm-Joker

    Ich spiele selten den Turm, weil ich besonders bei den Verhandlungen wenig Glück habe. Deshalb stimme ich auch dafür
  3. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ich möchte mich auch im Namen unserer Gilde zu Wort melden. Lese hier so viele negative Kommentare. Wir haben als Gilde viel gelernt und dafür möchte ich mich bei den Machern des Gemeinschaftsevents bedanken. 1. Freu dich nie zu früh. 2. Gib dich mit dem zufrieden, was du schaffen kannst. 3...
  4. Duplikat Unendliche Geschichte: chat

    Das hatte wir in letzter Zeit leider auch so, wie es bei euch ist. Bei Tom geht es seltsamer Weise heute auch wieder. Ich bin echt froh, dass es wieder geht und ich (bisher) diese Probleme noch nicht hatte. Es kann durchaus sein, dass Flabbes recht hat. Das hoffe ich jedenfalls.
  5. Duplikat Unendliche Geschichte: chat

    Hallo ithaka11, leider scheinst du mit dem Problem nicht allein zu sein. Auch in meiner Gilde betrifft es immer wieder vereinzelte Spieler, die sich am Chatleben gar nicht beteiligen können. Und das nun schon wieder mal seit einigen Tagen. Manche haben echt schon die Schn.... voll und denken...
  6. Erhaltene bzw erarbeitete Stadterweiterungen verschwunden

    Das Problem war einfach, dass sie ihm auch nicht mehr als platzierbare Erweiterungen angezeigt wurden, wenn er mit dem Mauszeiger auf die Erweiterungen gegangen ist. Eigentlich nur deshalb die Anfrage. Es hat sich aber alles geklärt und er hat sie wieder zur Verfügung. Ich danke allen, die mir...
  7. Erhaltene bzw erarbeitete Stadterweiterungen verschwunden

    Hallo Romilly, danke für die schnelle Antwort:) Ich werde es ihm weitergeben. Lg Ellinar
  8. Erhaltene bzw erarbeitete Stadterweiterungen verschwunden

    Hallo Leute, ich habe das Forum schon durchsucht (ok, nicht bis in die hintersten Ecken), aber leider nichts gefunden. Folgendes Problem bei Tom145 (Mitglied meiner Gemeinschaft): Er hat sich Stadterweiterungen erarbeitet/erforscht und gesammelt, da er kurz vor dem Zwergenkapitel war. Nun...
  9. Beantwortet Turnier

    Hallo Brosin, so wie ich das jetzt erst gesehen habe, scheinen wir gar keine Kiste geschafft zu haben. Somit ist mir klar, warum es zu keiner Belohnung kam. Manchmal helfen so kleine Hinweise schon weiter. Danke Ellinar
  10. Beantwortet Turnier

    Hallo Leute, sorry, wenn ich hier einfach poste, aber ich bin da leider nicht so firm. Wie kann ich einen Support kontaktieren?? Ich habe trotz Teilnahme am Turnier wieder mal keine Belohnung bekommen. Möchte langsam mal wissen, was da los ist, zumal es nicht das erste Mal war. Danke im...
  11. Feedback InnoGames TV - März Episode

    Ich finde die Idee nicht schlecht. Mehr kann ich erst nach dem nächsten Turnier dazu sagen. lg Ellinar
Oben