• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Elnestor

1. Elnestor

Gemeinschaft "Menschen und Elfen" sucht 1 - 2 Mitspieler

!!! Wir suchen noch 1 aktives Mitglied !!!
  2. Elnestor

Aktive Verstärkung gesucht!

Derzeit sind wir vollbesetzt :D Danke für euer Interesse.:)
  3. Elnestor

Aktive Verstärkung gesucht!

Ich habe den Sprung zum "Zornigen Einhorn" gewagt und bin nicht enttäuscht worden :) Endlich gibt es wieder Unterhaltungen im Chat, Nachbarschaftshilfe und mehr als 2 Kisten im Turnier :D Also traut euch, noch sind Plätze frei ;)
  4. Elnestor

Mitglieder / Gemeinschaft für Fusion gesucht!

!!! Wir suchen wieder 3 aktive Spieler !!! Bewerbungen ingame bitte an Jeanne68, oder Avila1 ;)
  5. Elnestor

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.78

Die, meines Erachtens, wichtigste Fehlerbehebung wurde nicht einmal erwähnt :confused: Inno sei Dank, ist der gefürchtete 12/26 Blackscreen des Ladevorgangs, zumindet bei mir, seit dem Update nicht mehr aufgetreten :D
  6. Elnestor

Update am Donnerstag

Inno's Wege sind unergründlich. Langsam gewöhnt man sich daran. :confused:
  7. Elnestor

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.78

Es ist ja zum jetzigen Zeitpunkt kein Feedback, sondern nur eine Reaktion zur Ankündigung. 1) Rebalancing: Es freut sicher die Spieler , die in diesem Kapitel sind. Ob man in höheren Kapiteln etwas davon hat ??? :rolleyes: 2) Fehlerbehebung: Hoffentlich muß man dann auch für gewonnene AW nicht...
  8. Elnestor

Feedback Feedback zu den Herausforderungen

Ist schon klar. Aber es ist eben eine Glückssache. Ich erarbeite mir meine Goodies lieber ;)
  9. Elnestor

Überraschungs-Geschenk

Vielen Dank für die 10 Kgl. Restaurationszauber. Ich habe mich sehr gefreut :) Dieses Mal sind sie sogar in der richztigen Stadt gelandet :D
  10. Elnestor

Feedback Feedback zu den Herausforderungen

Schade, dass es den Bibliothekswagen nicht mehr als Hauptpreis gibt :( Ansonsten liebe ich diese Mini-Events :D
  11. Elnestor

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.76

Ich habe auch auf HTML5 gewechselt. Es dürfte geholfen haben. :D Danke für den Tip, @Elf11. Ohne Rangliste kann ich leben :)
  12. Elnestor

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.76

Geht es nur mir so, oder haben auch andere dieses Problem ? Seit dem Update habe ich häufig Ladefehler bei 12/26 :eek: Manchmal braucht es mehr als einen Reload, um in die Stadt zu kommen.
  13. Elnestor

Feedback Feedback zum Aprilscherz 2019

Die waren gerade im Sonderangebot :cool:
  14. Elnestor

Feedback Feedback zum Aprilscherz 2019

Zuerst habe ich einen halben Herzinfarkt bekommen, dann ist mein Blick auf den Kalender gefallen :p
  15. Elnestor

Feedback Feedback zum Karnevals-Event

Nach meiner Ansicht war das Karnevals-Event mein bisher bestes. Vor allem, dass das Set von den Tagespreisen entkoppelt war, ist eine tolle Idee und sollte unbedingt beibehalten werden. Die Gebäude hatten interessante Boni und sind wie immer sehr schön gestaltet. Der einzige Wermutstropfen war...