• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Elve Svenja

  1. Elve Svenja

    Klick mich und die Elfen sprechen zu Dir

    wow toll - woher sind die??? darf man sich so ein Bild runterladen oder sind die geschützt??
  2. Elve Svenja

    2 Plätze im Elfenreich frei

    Hallo zusammen, das Elfenreich sucht aktive Spieler. Leider werden die inaktiven in unserer Welt immer mehr, daher der weg ins Forum. Wir sind ein bunt gemischter Haufen. Was ist bei uns wichtig. Spaß nach Möglichkeit täglich on, wenn auch nur "kurz" zum polieren, tag sagen etc. wir haben die...
  3. Elve Svenja

    Suchen neue spieler

    Hallo zusammen, suchen neue Spieler. heißt 2 plätze wären frei. wer Lust hat gerne einmal melden LG Svenja
  4. Elve Svenja

    Beantwortet Wer kann Helfen?

    Beim aktuellen Event hat es mir 4 9stunden produktionen nich erkannt. Wie kann man das vermeiden? Oder weiß wer Rat? Oder bin ich nicht die Einzige der sowas passiert ist.? Lg
  5. Elve Svenja

    Elbenreich sucht verstärkung

    Es ist wieder soweit, Wir das Elfenreich suchen 2 neue Mitglieder. ( mussten leider wegen Inaktivität spieler*innen entlassen ) Bevorzugt HOLZ als Bonus. Wenn Du Lust hast melde Dich einfach. Oder schau bei uns vorbei ob es Dir hier gefällt LG Svenja
  6. Elve Svenja

    Elbenreich sucht verstärkung

    hi Wir das Elbenreich suchen neue Mitspieler*innen. Wir sind ungezwungen und haben spaß am spiel. wenn du Lust hast komm vorbei schau es Dir an - und wenn es Dir bei uns gefällt bleibe. LG Svenja
  7. Elve Svenja

    Vorstellung

    Hallo, bin Svenja und bin ca. 1 Monat im Stade Elvenar. Zu finden bin ich im Dorf( Plätze sind noch da ) Elbenreich wo ich mich sehr wohl fühle. Wir sind Klein -alles noch Anfänger - aber wir lernen fleißig dazu. Frei nach dem motto: Nimmst Du uns unsere Flügel - Nehmen wir halt Besen. Wir...
  8. Elve Svenja

    Beantwortet Gebäude ausblenden

    Die Idee ist nicht neu - in anderen spielen (slim City von 1990) war das auch schon so dass Gebäude ausgeblendet werden konnten. Man sieht auf jeden Fall besser welche Stassen schon ausgebaut sind.
  9. Elve Svenja

    Elbenreich sucht neue (aktive) Mitspieler

    Hi kennst Du Deine Bonusgüter? Diese und viele anderen Fragen konnte ich bis vor einer Woche auch noch nicht beantworten. Wir eine Junge Gemeinschaft (haben auch super Erfahrene Spieler) suchen DICH als Verstärkung. Am besten wäre wenn Du ( rein zufällig Seide, Edelstein als Bonus Gut hättest)...
Oben