• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Elvicol

  1. Archiviert 24Stundenproduktion Kaserne und Söldnerlager

    Wenn du eine Ausbildung startest sind doch deine Konfigurationen hinterlegt ...auch vom bollwerk...dir wird für den Trupp die Dauer errechnet und angezeigt. Wenn du nun eingegeben könntest, die Ausbildung soll 12 Stunde dauern dann kämen deine 18k raus ...bei 24stunden halt entsprechend
  2. Archiviert 24Stundenproduktion Kaserne und Söldnerlager

    Ob bei dem Dreisatz für die Ausbildungsschleife nun der Faktor Zeit wie bisher errechnet wird, oder nach meiner idee (eventuell als Zusatzoption für eine 24Stundenproduktion) der Faktor Menge, ist doch für die Rechnung völlig gleich. An den Variablen, bzw. den Werten die sich bei jedem durch...
  3. Archiviert 24Stundenproduktion Kaserne und Söldnerlager

    Wer immer mehrfach am Tag ins Spiel geht, den betrifft diese idee schlicht und ergreifend nicht
  4. Archiviert 24Stundenproduktion Kaserne und Söldnerlager

    Ich habe die ausbildungsgrösse hochgeschraubt, das kommt dennoch nicht annähernd die Laufzeit...
  5. Archiviert 24Stundenproduktion Kaserne und Söldnerlager

    Dann erklär mir mal wie ...und wenn du da nun meinst ich soll Bollwerk und rüstkammern aufbauen und Kapitel abschließen dann hast du meine Erklärung der Idee im hinblick auf "Kapitel und Forschungsunabhängig" überlesen
  6. Archiviert 24Stundenproduktion Kaserne und Söldnerlager

    Ich fände eine zusätzliche Funktion gut ...den Verlustfaktor bei der Effizienz wie bei manus würde in in kauf nehmen
  7. Archiviert 24Stundenproduktion Kaserne und Söldnerlager

    Mir gehts nicht darum, die Leistung der Kaserne zu erhöhen sondern die Auslastung auf den spielrythmus zu ermöglichen...und zwar unabhängig vom spielfortschritt auf dem jeweiligen aktuellen Niveau
  8. Archiviert 24Stundenproduktion Kaserne und Söldnerlager

    Nein, wenn ich mehr Soldaten in weniger Zeit mache und erst in 24 Stunden wieder in das Spiel gehe, habe ich überhaupt keinen Vorteil von der Beschleunigung gehabt..weil dann nämlich niemand mehr ausgebildet wird, sobald did 5 Slots fertig sind
  9. Archiviert 24Stundenproduktion Kaserne und Söldnerlager

    Hmmm, ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht, es würde doch nichts vom erarbeiteten Produktionsvolumen verändern? Wenn Du im Moment ausbildest, klickst Du zB. Deine Scvsertkämpfer an und siehst, wieviele Du in welcher Zeit ausbilden kannst. Das ist dein aktueller Wert, den Du dir mit...
  10. Archiviert 24Stundenproduktion Kaserne und Söldnerlager

    Deshalb habe ich ja genau den Angleich vorgeschlagen...ich finde nämlich den unterschied ziemlich sinnlos...
  11. Archiviert 24Stundenproduktion Kaserne und Söldnerlager

    Zu welchem Vergleich? Es müsste doch klar sein, wieviel Soldaten bei mir in welcher Zeit fertig werden. Das runterrechnen auf wielange dauert 1 ...malnehmen mit meiner Truppstärke und der eingestellten Zeit minus Prozentfaktor x der den Abzug für Langzeitproduktion darstellen soll...
  12. Archiviert 24Stundenproduktion Kaserne und Söldnerlager

    Ja ich weiß..es wär aber in den Manufakturen und Werkstätten und der Kaserne dann einfach gleich. (Und immer noch besser als bisher) Klaro, es gibt viele Gründe gegen die langen Produktionen. Aber manchmal braucht man die halt doch.
  13. Archiviert 24Stundenproduktion Kaserne und Söldnerlager

    Natürlich könnte ich durch "Masse" die Produktionszeit verlängern. Mir geht es aber um folgendes: Spieler, die (generell oder zeitweise) nur 1x täglich spielen zb. Urlaub Egal in welchem Kapitel und wie der Ausbaustand ist Beispiel; Du möchtest generell oder eine zeitlang nur 1mal täglich...
  14. Archiviert 24Stundenproduktion Kaserne und Söldnerlager

    Also das wusste ich nicht, tut mir echt leid Leute. Habe einfach das angeklickt, da es zur Auswahl angeboten wurde und dachte das soll so gemacht werden Natürlich könnte ich durch "Masse" die Produktionszeit verlängern. Mir geht es aber um folgendes: Du möchtest generell oder eine zeitlang nur...
Oben