• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Elwetritsch 123

  1. Elwetritsch 123

    Harmonic Unicorns suchen aktive Spieler

    Für unsere Turniergemeinschaft Harmonic Unicorns in Elcysandir suchen wir neue turnier- und turmbegeisterte Einhörner Suchst Du eine tolle und außergewöhnliche Truppe? ......dann bist du bei uns richtig. Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus erfahrenen und unerfahrenen Spielern, alle...
  2. Elwetritsch 123

    Unicorns chill&play suchen dich

    Freie Plätze bei Harmonic Unicorn und in unserer Unicorn chill&play, ob volle Power im Turm und Turnier, mit vielen Turniertruhen und Goldturm jede Woche, oder eher gemütlich, in unseren beiden Gemeinschaften ist für jeden was dabei. Wir nutzen Wunderketten, Quickfill und Runentausch schaue doch...
  3. Elwetritsch 123

    die große Leere

    Hurra, Hurra.......bin verschoben worden am letzten Montag, ich hab mich riesig gefreut, und gleich bei allen Nachbarn poliert, es ist unfassbar, wie viele das nun zurück geben und der Unterschied zu vorher ist überdeutlich, endlich nach dieser langen Zeit!!! Schön, dass ich was positives...
  4. Elwetritsch 123

    die große Leere

    @Hornuss Danke fürs Daumendrücken......
  5. Elwetritsch 123

    die große Leere

    Diese Antwort ist jetzt wirklich kein Trost für mich, und das ist genau der Punkt, warum ich erstens so selten was schreibe im Forum und zweitens den Support nicht nerven will, denn genau dann wird es erst mal richtig frustig......weil man nur Antworten erhält, die man sich schon vorher ausmalen...
  6. Elwetritsch 123

    die große Leere

    Da hoffe ich jetzt schon fast ein Jahr, die Geduld wird hier bei mir schon sehr strapaziert.....wenn ich sehe, wieviele Seiten(32) ich in Arendyll habe für NBH und in Elcy sind es gerade mal 18!!!! ohne meine Mitspieler.....bei gleicher Stadtgröße und Kapitel
  7. Elwetritsch 123

    die große Leere

    Habe am 21.6.22 hier geschrieben, dass ich 96 Münzruinen habe in Elcy...........ich stehe da immer noch, wurde nicht versetzt und habe heute gezählt 177 Münzruinen....es ist wirklich sehr frustrierend, auf dieses "System" der Versetzung zu warten.....was muss man machen, dass es endlich was...
  8. Elwetritsch 123

    Unicorns chill&play suchen dich

    Die Nachwuchs und Chill GM Unicorn chill&play der Turniergemeinschaft Harmonc Unicorns suchen aktive und ambitioierte Spieler. Egal ob du neu bist in Elvenar, oder schon erfahren, alle sind Willkommen. Ganz gechillt erreichen wir wöchentlich die10. Truhe und Silber im Turm und auch im GA werden...
  9. Elwetritsch 123

    Unicorns chill&play suchen dich

    Die Nachwuchs und Chill GM Unicorn chill&play der Turniersierger Gemeinschaft Harmonc Unicorns suchen aktive und ambitioierte Spieler. Egal ob du neu bist in Elvenar, oder schon erfahren, alle sind Willkommen. Ganz gechillt erreichen wir wöchentlich die10. Truhe und Silber im Turm und auch im GA...
  10. Elwetritsch 123

    Unicorns chill&play suchen dich

    Wir suchen Spieler, die aktiv sind, aber ohne große Zwänge spielen möchten. Egal ob du neu bist in Elvenar, oder schon erfahren, alle sind Willkommen. Ganz gechillt erreichen wir die 10. Truhe und Silber im Turm und auch im GA werden alle 3 Karten bewäligt um die Preise frei zu schalten. Alles...
  11. Elwetritsch 123

    Unicorns chill&play suchen dich

    Wir suchen Spieler, die aktiv sind, aber ohne große Zwänge spielen möchten. Egal ob du neu bist in Elvenar, oder schon erfahren, alle sind Willkommen. Ganz gechillt erreichen wir die 10. Truhe und Silber im Turm und auch im GA werden alle 3 Karten bewäligt um die Preise frei zu schalten. Alles...
  12. Elwetritsch 123

    Unicorns chill&play suchen dich

    Unicorns chill&play suchen aktive Spieler. Bei uns kann ruhig, und ohne Stress, trotzdem aktiv gespielt werden. Turnier und Turm sind freiwillig, aber alle sind mit Spaß und Freude dabei um die 10. Turniertruhe zu ergattern mit der begehrten Blaupause. Wir gehören zu der erfolgreichen...
  13. Elwetritsch 123

    Wann gibt es endlich wieder Tierfutter? So, wie es früher einmal war ....

    @monakuki.......ja, war mein süßer Balu, und ist leider schon im Hundehimmel.....
  14. Elwetritsch 123

    Unicorn chill&play suchen aktive Spieler

    Wir suchen aktive Spieler, die uns unterstützen im Turnie die 10 Truhen zu erspielen. Wer hat Lust auf eine Stressfreie und chillige Gemeinschaft? Wenn dich die Infos aus der Gildenübersicht ansprechen, dann melde dich bei Elwe666 oder .Asti.
  15. Elwetritsch 123

    Wann gibt es endlich wieder Tierfutter? So, wie es früher einmal war ....

    Auch ich habe immer wieder Futtermangel, in all meinen Städten und natürlich macht sich das bemerkbar wenn immer mehr Eventgebäude aus den Events "gefüttert" werden müssen um den Nutzen dieser Gebäude ausschöpfen zu können. Dann reicht das Angebot in der AK nicht aus ich konnte noch nie "meine...
Oben