• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Emagur

1. Emagur

Feedback Feedback zu den Herausforderungen

Schön...werden den Usern auf Fely die 20 Minuten gutgeschrieben, die mittlerweile fehlen? :confused:
  2. Emagur

Also auf Fely läuft nix o_O Ich bin anti-begeistert, möchte ich mal anmerken...
  3. Emagur

Doch der überforderte Praktikant? :p
  4. Emagur

@Maxelv : Man sollte ja aber meinen, dass wenn der ganze Spaß um 12 am 13. schon wieder endet, er dann auch um 12 heute beginnt, damit's dann auch wirklich exakt 3 Tage Spiel, Spaß und Spannung gibt. Aber gut, wer wird schon wegen einer Stunde mehr oder weniger weinen :rolleyes:
  5. Emagur

Der Inno-Azubi hat wohl vergessen, rechtzeitig auf die Enter-Taste zu drücken :p
  6. Emagur

Das neue Elvenar

Wehe! Ich fang sonst an zu weinen! Ganz laut! ICH SCHWÖR'S! :eek:
  7. Emagur

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Na toll...wo ich doch so ein Glückspilz bin, was Forenevents angeht und mich dazu auch noch konsequent dem Klammergriff der sozialen Medien entziehe :(
  8. Emagur

Feedback Feedback zum Winterzauber

Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob die Eisläufer alle so unschuldig sind. Ist das ein Ork, der sich da mit auf der Eisfläche tummelt? Vielleicht hat der den armen Fisch auch mit Lebkuchen angelockt. Womöglich noch der Besitzer der Eisbahn, der die Kosten für die Stromversorgung wegen dem Licht...
  9. Emagur

Gilt das eigentlich schon als Tierquälerei, dass der bedauernswerte Fisch da tiefgefroren festsitzt, um als billige Lichtquelle zu fungieren? :D
  10. Emagur

Hmm...ich kann sowieso nicht ganz nachvollziehen, warum hier einige Schwierigkeiten damit haben, die Hauptpreise zu erspielen. Das war doch selten so einfach, wie bei diesem Event?! Bei mir stehen alle drei Hauptpreise schon seit gut 2 Wochen in der Stadt und dafür hab ich keinen müden Heller...
  11. Emagur

Kein Fehler Quests sind nicht auf die hoechste Ausbaustufe der Manifakturen angepasst

Das ist im eigentlichen Sinne kein Fehler im Spiel, der behoben werden kann oder muss - vielmehr ein regelmäßig auftauchendes Ärgernis im Rahmen aller Events. Wobei die größeren Spieler es noch einfacher haben, eine Manu oder ein Wohnhaus auf die geforderte Stufe neu zu bauen und hochzuziehen...
  12. Emagur

Frohes Neues Jahr

Auch von mir gehen die besten Wünsche für das noch junge Jahr 2019 an alle Spieler, fleißigen Forumbienchen, Mods und stillen Forumgäste :)
  13. Emagur

Feedback Forenevents

Ich sag' ja, beim Lotto kommt die Enttäuschung wenigstens schneller, damit man schneller auch wieder drüber hinweg ist :rolleyes: Glückwunsch von mir an die Gewinner...also mal wieder an alle anderen o_O Macht aber nix. ICH BRAUCH EURE OLLEN DIAMANTEN NICH! ICH KANN MEINE AKADEMIE AUCH SO...
  14. Emagur

Feedback Forenevents

https://www.brennemann-coaching.ch/5-tipps-die-dich-garantiert-ungluecklich-und-unzufrieden-werden-lassen/ Das letzte-Warnung-Gesicht ^^
  15. Emagur

Feedback Forenevents

Wäre mal was anderes als: "Genug Offtopic! Zurück zum Thema bitte, sonst sehen wir uns gezwungen, Kommentare zu löschen." So kriegste ein Rabähhhh als Warnung und beim nächsten Verlassen des Themenpfades gibts eins mit der Milchflasche ^^