• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Emerellee

1. Emerellee

Kein Fehler Support versteht mich nicht

Ich danke allen Spielern, die mir hier freundlich und nett geantwortet haben - Ich habe es verstanden - es lag daran, dass ich 20 Häuser haben muss - auf dem Spielfeld und ich dachte, ich müsste 20 Häuser ausbauen. An den Moderator Jens333. Danke für deine Drohung - was immer du tun musst - tue...
  2. Emerellee

Kein Fehler Support versteht mich nicht

ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Rubrik bin Ich brauche mal dringend Feedback von hier: Der Support - nennt sich "Namen werden hier nicht veröffentlicht" lässt mich grad verzweifeln ! Auf meiner Welt Felyndral habe ich seit Wochen folgende Quest: Baue 20 Häuser auf Stufe 22 aus...
  3. Emerellee

neue aktive Gilde gesucht

Danke für die netten Anfragen, bin nun in einer Gilde untergekommen. LG Emerellee Hallo Liebe Spieler, ich bin auf der Suche nach einer größeren (gerne mindestens 20 Mitglieder) aktiven Gemeinschaft, da meine langjährige aktuelle Gemeinschaft nicht mehr sehr aktiv ist. Und ich im Spiel nicht...
  4. Emerellee

Feedback Feedback zum Woodelvenstock Event

Boa - bin grad so was von enttäuscht - hab mir extra für heute - wegen dem "Mana" Gebäude 3000 Tickets aufgehoben und habe sage und schreibe "null" gewonnen. Echt zum K........ - dafür spielt man und vergeudet seine Zeit. Ist seit Jahren das erste mal dass ich keine Lust mehr hier habe.
  5. Emerellee

Suche aktive Gemeinschaft

Vielen Dank für die netten Angebote - hab mich entschieden. :) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer etwas größeren aktiven Gemeinschaft. Ich selbst habe mittlerweile 125.000 Punkte. Leider sind in meiner langjährigen Gemeinschaft viele Mitglieder nicht mehr sehr aktiv. Meine...
  6. Emerellee

Gemeinschaft "Hüter des Lichts" hat freie Plätze

Bei uns sind wieder Plätze frei geworden.:)
  7. Emerellee

Beantwortet Waldelfen freigeschaltet aber kein Mana im Event

ok - vielen Dank für die schnelle Antwort :-))
  8. Emerellee

Beantwortet Waldelfen freigeschaltet aber kein Mana im Event

Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich Mana Gebäude im Event. Ich habe gestern die Waldelfen freigeschaltet und bin gerade im Feld "verbesserter Kundschafter". Weiß jemand warum ich im Phönix Event heute kein Mana Gebäude bekomme sondern "nur" ein Seiden produzierendes Gebäude? Hätte ich...
  9. Emerellee

Weihnachtsgeschenk Zuckerstangeneinhorn

Hallo liebes Elvenar Team, vielen Dank für das zauberhafte Zuckerstangen Einhorn :) Und schöne Weihnachten an das Team und alle Spieler Liebe Grüße Emerellee
  10. Emerellee

Gemeinschaft "Hüter des Lichts" hat freie Plätze

Hallo an alle Gemeinschaftssuchende Wir haben aktuell 4 Plätze zu vergeben. Es erwartet dich eine nette Gemeinschaft - ohne größere Zwänge - :) die sich gerne mal auch ab und zu im Chat austauscht, zusammen die Gemeinschaftsaufgabe gewinnt oder sich im Turnier unterstützt. Aber wir verlangen...
  11. Emerellee

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Ja da war ich vor 4 Jahren - war sehr schön dort. Vielleicht komm ich mal wieder da rauf ;) Die Person unter mir lebt vegan.
  12. Emerellee

Beantwortet normale Quests (rückwirkend)

Wow - das ist aber ne Hilfe - dank dir Recht schön dafür :D:D:D da kann ich meinen nun blockierten Spielfluss etwas besser planen.
  13. Emerellee

Vielen Dank für die schnelle Antwort ich hab es fast befürchtet :-))) wieder alles aufbauen zu müssen. Aber - die Diamanten sind es dann ja wert. LG
  14. Emerellee

Hallo zusammen, ich habe leider die "normalen" Quests die auf der linken Seite kommen irgendwie vernachlässigt. Ich bin gerade bei den Orks angelangt und dies bemerkt, da ich nun Quests von den Zwergen bekomme und vermutlich kommen danach noch die der Feen. Meine Frage: Muss ich nun wieder...
  15. Emerellee

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Ja - mache ich jeden Tag 10 Minuten. Die Person unter mir hat einen Hund?