• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Aktueller Inhalt von Emma von Emstal

  1. Emma von Emstal

    Kein Fehler Server Fehler

    Beim Einloggen bekomme ich die oben stehende Meldung und werde nicht reingelassen. Die Meldung erscheint nur am Rechner (Laptop) und beim Einloggen in meine Welt. Am Telefon und in andere Welten kann ich ohne Probleme rein. Betriebssystem Windows 10 Browser Opera, Version:103.0.4928.16 Welt...
  2. Emma von Emstal

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2023"

    Sauer bin. Fast 2.000 Schlüssel und keinen (!) Tagespreis? Unendliche Münzen- und Vorratsregen, was allein als Eventpreis eine Enttäuschung ist. Ich spiele, um Spaß und kleine Erfolgserlebnisse zu haben und zwar je mehr, desto besser. Jetzt ärgere ich mich über einen/eine Entwickler, der/die...
  3. Emma von Emstal

    Kein Fehler Quest-Anzeige vs. Anzeige der Rohstoffen

    Ziehe meine Frage zurück. Liebe Grüße
  4. Emma von Emstal

    Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Ich mag die Saison nach wie vor, habe allerdings ein kleines Problem und zwar, habe ich lediglich 4 Werkstätte. Mehr brauche ich nicht. Um die Aufgaben mit den Werkstätten zu bewältigen muss ich Minis bauen. Die Minis benötigen Platz und nun bin ich auf den Punkt angekommen, wann ich entscheiden...
  5. Emma von Emstal

    Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

    wenn ich gestern nach 22 Uhr mich eingeloggt hatte, dann können die Relikte beim Quest heute nicht berücksichtigt werden. Da ich nicht mehr mit Sicherheit behaupten kann, ob ich gestern beim Seriengucken nicht die Kasernen mal aufgestellt oder etwas anderes gemacht hatte, kann ich nicht...
  6. Emma von Emstal

    Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

    1. es ging darum, dass die relikte aus dem Turnier bei mir in die Quest-Auflösung von Heute nicht angenommen wurden. Bei Tacheless ist das anders und es schein mein eigenes Fehler zu sein. 2. ich habe mich verschrieben und anstatt 16 relikte, die bei der Aufgabe zu sammeln sind, 20 Relikte...
  7. Emma von Emstal

    Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

    ich glaube nicht. ich kenne doch, wie`s funktioniert. aber das wäre wohl die einzige Erklärung. daher werde den Support nicht damit beschäftigen und sammle die Relikte fleißig weiter.
  8. Emma von Emstal

    Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

    bei mir sind das auch 16.
  9. Emma von Emstal

    Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

    Aha... Wieso bei mir nicht? :[
  10. Emma von Emstal

    Feedback Event "Die Geheimnisse der Alchemie 2023"

    Die Relikte aus dem Turnier wurden nicht in die Quest-Erfüllung angerechnet. Früher war das anders. 20 Relikte am Tag ohne Turnier zu beschaffen ist zwar möglich, bedarf aber viel mehr Aufwand. Und das war eine elegante Lösung, mit den Relikten aus dem Turnier. Ehrlich gesagt mag ich das am...
  11. Emma von Emstal

    Feedback Spiel-Modul "Die Saisons"

    Ich mag es. Ist etwas ungünstig, weil gleichzeitig mit dem Event läuft, aber wirklich nur etwas. Der Einsatz ist überschaubar, die Belohnungen recht nett und nützlich. Von mir aus könnte es einen oder anderen Event ersetzen so, dass die Entwickler etwas Verschnaufpause hätten. Ich muss an dieser...
  12. Emma von Emstal

    Feedback Event "Winterzauber 2021"

    Doch, doch, das sind mehr, die vom Himmel fallen. Und das ist auch gut so! :D Das ist wie mit Pilzen: es macht richtig Spaß, sie zu sammeln, wenn es viele gibt. Sonst bringt das kaum was. Ach, was für schönes Event ... :)
  13. Emma von Emstal

    Feedback Event "Winterzauber 2021"

    Liebe Romilly, danke für Deine Mühe und ausführliche Antwort :)
  14. Emma von Emstal

    Feedback Event "Winterzauber 2021"

    Eben. Nur mit Diamanten. Nur und nicht anders. Wie ich Diamanten bekomme, ist nicht die Frage.
Oben